Leasing Raten Preise / Angebote für den Renault Megane E

  • Ist halt Geschmackssache, denke daran scheiden sich die Geister, ebenso am hellen Leder. Mag eigentlich helles Leder, aber im Megane ist mir die Umsetzung zu unharmonisch.

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

  • Also mir gefallen die goldenen Blades überhaupt nicht. Ich war froh, daß man die abwählen kann. So wird es bei mir aussehen.

    Mir ist dafür das helle, nicht metallic Grau zu langweilig.

    Außerdem sieht man das mittlerweile an jeder Ecke.

    Ich für meinen Teil fahre seit 33 Jahren PSA und seit 22 Jahren Citroën, weil diese Autos einfach anders sind.
    Abseits des Mainstreams. Das gehört für mich zu einem Auto auch dazu. Deswegen auch die güldenen Blades. Die sollen polarisieren ;)


    Zu Renault bin ich gewechselt, weil Citroën aktuell kein vernünftiges E-Auto anbietet. Und ich muss sagen: Ich habe es bislang alles andere als bereut.

  • Also den e-C4 finde ich gar net mal so verkehrt. Bissl schwacher Motor und bissl wenig Akku (ähnlich wie der Megane EV40) und das kleine Kombiinstrument gefällt mir nicht so, ansonsten aber eigentlich ganz gut, wenn man keine Ladeplanung durchs Onboard-Navi benötigt

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

  • Bin auch Team goldene Blades. Finde gut das Renault da Mut bewiesen hat und das aus der Studie bestellbar übernommen hat.

    So sieht der Dolomitgraue mit den goldenen Blades echt fast genau so aus wie der Megane E Vision als Studie 8)

    Gruß furamax

    Megane Electric Iconic EV60 220hp / Dolomit-Grau / WP / AV+AD Paket / GJReifen + 20“ Enos-Felgen

    Bestellt: 11.02.2022 | Übergabe: 28.07.2022 | OpenRLink 2.1.2

  • die goldene Blades haben mir am Anfang nicht so überzeugt, ich muss zugeben es hat doch was, je öfter ich es mir ansehe

    ICONIC 160 KW, Wärmepumpe, Augmented Vision & Advanced driving-Paket, Gatrantieverlängerung 5 Jahre oder 150.0000 Km inckl. Wartung und HU im Paket sowie 30 Tage Leihwagen Verbrenner im ersten Jahr kostenlos

    :)

  • Elektrischer Renault Mégane E-Tech für 230 Euro brutto im Leasing
    Privatkunden können den vollelektrischen Renault Mégane E-Tech aktuell günstig leasen. Alle Infos zum neuen Leasing-Deal!
    www.autobild.de

    ICONIC 160 KW, Wärmepumpe, Augmented Vision & Advanced driving-Paket, Gatrantieverlängerung 5 Jahre oder 150.0000 Km inckl. Wartung und HU im Paket sowie 30 Tage Leihwagen Verbrenner im ersten Jahr kostenlos

    :)