Leasing Raten Preise / Angebote für den Renault Megane E

  • Also mein Fiesta ST ist grau und der Megane wird auch grau und ich bin 40 :-p Der Grund dafür ist aber simpel, meine Frau mag partout kein rot, gelb, orange und grün, ich kein schwarz und weiß (außer BMW), das dunkelblau gefällt mir am Megane nicht und silber ist in der Tat eher 60+. Da blieb nur grau. Wie gesagt am liebsten wäre mir ein schönes helles blau gewesen :)

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

  • Das dunkel blau gefällt uns auch nicht so gut, ein anderes blau wäre bestimmt interessanter

    ICONIC 160 KW, Wärmepumpe, Augmented Vision & Advanced driving-Paket, Gatrantieverlängerung 5 Jahre oder 150.0000 Km inckl. Wartung und HU im Paket sowie 30 Tage Leihwagen Verbrenner im ersten Jahr kostenlos

    :)

  • Ich freue mich auf mein "Rentnermobil" in dunkelgrau mit schwarzem Dach :D als Akzent lasse ich aber die Goldflächen leuchten.

    Iconic EV60 220 PS, gris schiste, Dach noir etoile, goldene Chromakzente, Pack Augmented Vision+Advanced Driving, Leder noir titane, Wärmepumpe

  • ich schlage mal vor, wir alle nehmen unsere Bestellungen, buchen einen Doppeldeckerbus und holen unsere Autos vor Ort persönlich ab :D 8o

    Da bin ich auf alle Fälle dabei!!!

  • Immer diese Klischees... für silber mag ich das noch gelten lassen, aber ein edles Dunkelgrau mit schwarzem Dach sieht sicher nicht opamäßig aus, ebenso wenig wie ein sportlicher Audi in "Kieselgrau"...

    Genauso habe ich ihn bestellt.

    Dazu die hellen "Leder"Sitze und die güldenen Blades - sieht doch edel aus!


    2022-03-23 06_24_05-Window.png

  • Ich habe einen Iconic mit allem was geht bestellt, Leasingrate liegt bei 509€ netto im Monat. 36 Monate Laufzeit und 55.000km

    Wartungspaket ist mit dabei

    Bestellt am 10.05.2022

    FIN am 23.06.2022 bekommen

    Geburtstag am 27.09.22

    Anlieferung beim Händler am 17.10.22

    Übergabe am 20.10.22

    MEGANE E-Tech ICONIC EV60 220hp

    #DeZir-Rot, Dach Black-Pearl #Augmented Vision & Advanced Driving-Paket

    #Wärmepumpe #Stoßfänger in Wagenfarbe #AHZV

  • Wo stammt das Foto her?

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love: