Leasing Raten Preise / Angebote für den Renault Megane E

  • Ich hatte mir überlegt, evtl. das F1-Blade zu folieren. Hab's zwar in Wagenfarbe bestellt, aber ne Kontrastfarbe sähe evtl. ganz cool aus...

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

  • Ich finde, dass das Blau mit den matten titangoldenen Blades harmoniert und ziemlich gut kommt.


    Ist auf jeden Fall auf der Straße noch recht einzigartig.


    Hat bei mir zwar etwas Überlegung gebraucht, aber am Ende fahren auch schon genug rein blaue Autos rum ;)

    Und je länger es einwirkt desto besser gefällts mir.

    Also pro Kontrastfarbe!

    Gruß furamax

    Megane Electric Iconic EV60 220hp / Dolomit-Grau / WP / AV+AD Paket / GJReifen + 20“ Enos-Felgen

    Bestellt: 11.02.2022 | Übergabe: 28.07.2022 | OpenRLink 2.1.2

  • ich schlage mal vor, wir alle nehmen unsere Bestellungen, buchen einen Doppeldeckerbus und holen unsere Autos vor Ort persönlich ab :D 8o

    ICONIC 160 KW, Wärmepumpe, Augmented Vision & Advanced driving-Paket, Gatrantieverlängerung 5 Jahre oder 150.0000 Km inckl. Wartung und HU im Paket sowie 30 Tage Leihwagen Verbrenner im ersten Jahr kostenlos

    :)

  • Das schlimmste überhaupt ist doch schwarz 🙈 Wir haben gerade neue Etron bekommen, zweimal durch die Waschstraße und alles voll mit kleinen Kratzern und Hologrammen, außerdem sieht man jedes Staubkorn, eigentlich könnte man aktuell bei dem Blütenstaub das Auto 2x am Tag waschen, was aber für noch mehr Kratzer sorgt.

    Ich habe meinen wieder in weiß genommen, ist jetzt mein 3. weißer hintereinander, leider kein Metallic diesmal...

    Ja bei weiß kann man im Winter paar Probleme mit Rostflecken bekommen, aber mit den richtigen Mitteln geht das auch leicht ab.



    Ich finde den Megane in dunkel Grau einfach zu unauffällig, blau mag ich nicht bei Autos, außer das Gordini Blau was es bei den GT Modellen gab, das rot ist schön, aber ein rotes Auto will ich nicht haben... Rot fährt die Feuerwehr und Wiederverkaufswert ist bei rot auch schlechter...


    Blieb beim Megane ja nur weiß oder das helle Grau, 600€ aufpreis plus 400€ für ein schwarzes Dach war mir der Spaß aber nicht wert...


    Also jetzt das 4. weiße Auto 😅

  • Das sehe ich auch so, der Megane ist mein 6 Auto in weiß, schwarz ist schon edel aber wie du schon sagst man sieht jedes Körnchen am Lack und Waschanlagespuren.

    ICONIC 160 KW, Wärmepumpe, Augmented Vision & Advanced driving-Paket, Gatrantieverlängerung 5 Jahre oder 150.0000 Km inckl. Wartung und HU im Paket sowie 30 Tage Leihwagen Verbrenner im ersten Jahr kostenlos

    :)

    Einmal editiert, zuletzt von LordvKL ()

  • Ich finde bei schwarzem Lack gehen alle Konturen eines Autos verloren, das mag ich nicht so.

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

  • Silber und Grau geht auch nicht, dann wirkt man im Auto 20 Jahre älter und muss dann auch die für Senioren obligatorischen Steppjacken tragen... ;)

  • Immer diese Klischees... für silber mag ich das noch gelten lassen, aber ein edles Dunkelgrau mit schwarzem Dach sieht sicher nicht opamäßig aus, ebenso wenig wie ein sportlicher Audi in "Kieselgrau"...

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

  • Nee, leider kein Klischee. Ich gehöre selbst zur Gen. 60+ und bin immer wieder entsetzt, dass für diese/meine Generation anscheinend nur Silber und Grau als Farbe gewählt wird.

    Ganz schlimm ist das bei VW und Mercedes.

    Als die jung waren, hatten die Mut zur Farbe.

    Für uns kommt NIE silber oder grau infrage.