Leasing Raten Preise / Angebote für den Renault Megane E

  • Das macht echt Mut, habe zwei Wochen nach dir bestellt. Dann schauen wir mal, was der Juni so bringt...

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

  • Brauchen die wohl hier für schon:


    "Renault wird die French Open für die nächsten fünf Jahre als Sponsor unterstützen. Bereits bei der diesjährigen Auflage des Grand-Slam-Tennisturniers vom 16. Mai bis 5. Juni wird die Marke unter anderem mit einer 160 Fahrzeuge umfassenden Fahrzeugflotte präsent sein, darunter 100 Megane E-Tech electric" ;)


    Quelle: https://www.renault-presse.de

    Bestellt am 25.03.2022 / Übergabe am 01.07.2022: Megane Electric Techno EV 60 220hp in Dolomit-Grau, Dach in Black Pearl-Schwarz, Wärmepumpe, Ganzjahresreifen, Augmented Vision & Advanced driving-Paket, Harmon Kardon Soundsystem.

  • Ja das stimmt auch so! Aber trotzdem sind dort mehr als 100 Fahrzeuge Auslieferungsbereit!

    Renault Megane E - Tech 100% Electric

    • Iconic EV60 220HP
    • Leder Schwarz
    • Bitone Black Pearl / Dach in Schiefer Grau
    • F1 Blade in Wagenfarbe
    • Wärmepumpe
    • Augmented Vision & Advanced Driving-Paket
  • Da sollen ja 30 Stück pro Stunde vom Band laufen. Dann wäre alles andere ne Überraschung und man sieht auf dem Bild vielleicht ne Tagesproduktion. ;)


    Aber schön das Bewegung in die Bude kommt!

    Gruß furamax

    Megane Electric Iconic EV60 220hp / Dolomit-Grau / WP / AV+AD Paket / GJReifen + 20“ Enos-Felgen

    Bestellt: 11.02.2022 | Übergabe: 28.07.2022 | OpenRLink 2.1.2

  • Ixh hatte mal ein weißes Auto. Nie wieder. das muss man so oft waschen, und die Mühe mache ich mir nicht.

  • Finde das rot nicht wirklich toll... Habe notgedrungen das dunkelgrau mit schwarzem Dach genommen. Hätte mir ein knalliges Blau gewünscht, so wie beim Enyaq :D

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

  • Ich hätte gerne ein giftgrünes Metallic genommen.

    Aber mal sehen, vielleicht lasse ich den Wagen auch folieren, wird zwar nicht billig, aber ist eine Alternative.