Leasing Raten Preise / Angebote für den Renault Megane E

  • Hallo fazi,


    Willkommen im Forum!


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom

  • An alle leasing interessierten, schaut mal hier, das schaut mehr als interessant aus:


    GlücksLeasing.de
    Leasen Sie sich glücklich mit GlücksLeasing.de - Digital. Smart. Persönlich. Das Leasing der Zukunft.
    gluecksleasing.de

    ZOE life Phase2 mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen

    Niro EV Vision mj 23 incl P3 und P4

  • Mein Kommentar bezog sich auf „Alleine der Name lässt bei mir Alarmglocken anspringen“


    Was mir unseriöses /Betrug suggerierte , ob sie „fair“ sind oder „qualitativ“ kann ich nicht beurteilen, unsere Firma hat aber über die 300 Octavias bereits zweimal geleast :/

    Megane E-Rech Techno EV 60 mit Advanced Driving Assist-Paket, Kardon Sound und Wärmepumpe

  • Mein Kommentar bezog sich auf „Alleine der Name lässt bei mir Alarmglocken anspringen“


    Was mir unseriöses /Betrug suggerierte , ob sie „fair“ sind oder „qualitativ“ kann ich nicht beurteilen, unsere Firma hat aber über die 300 Octavias bereits zweimal geleast :/

    Ich bin bei mir unbekannten Firmen mit solchen Namen erst mal grundskeptisch. "Drück Dein Glück " und so würde ich mein Geld nie anvertrauen.