Leasing Raten Preise / Angebote für den Renault Megane E

  • Das hört sich ja gar nicht so schlecht an, ist das direkt über den renault Händler, oder eine leasingfirma?

    Direkt über den Händler und die Renault Leasing Services.

  • Wir haben den Megane E Iconic mit voller Hütte für 48 Monate /40.00 km geleast.

    15 % Rabatt und einen Leasingfaktor von 0,91.

    Das sollte man nicht meckern können....

    Und was heisst das jetzt in € und ct? Mir fehlt da die Vergleichsmöglichkeit zu meinem Beispiel aus #7.

    Bist du "normaler" Kunde oder hast du Sonderkonditionen (z.B.als ADAC-Mitglied) in Anspruch genommen?

  • Ganz einfach:

    Listenpreis :€ 51.600

    Rabatt: € 7.740

    Zinssatz: 0,01 %

    Monats-Leasingrate incl. RSV und Garnatieverlängerung auf 48 Monate: € 348

    NormalKunde ohne MdE und ohne ADAC.

    Die BaFa-Prämie von € 6.000 ist die einmalige Sonderzahlung für den Leasingvertrag und wird bei Fahrzeugübergabe gezahlt. Selbst wenn die Förderung wegfallen sollte, wäre das kein Drama.

    Ein Auto ist die sicherste (und vielleicht auch schönste) Form der Kapitalvernichtung. :)

    3 Mal editiert, zuletzt von Yoyo ()

  • Und die Leasing-Sonderzahlung von 6.000 €, die ja der Höhe des Umweltbonus entspricht?


    Ich habe den Wagen gekauft. Der Listenpreis beträgt 51.800 € (+ 200 € wg. Sonderlackierung). Abzüglich 4.100 € macht das dann einen Kaufpreis von 47.700 €. Die Plus-Garantie über 5 Jahre kostet einmalig 610 €. Nach der Zulassung bekomme ich dann wieder 6.000 € vom Staat zurück.


    Beim Leasing weiss man natürlich vorher, was man letztendlich zahlt. Ich habe vor, den Megane 5 Jahre lang zu fahren. Wie hoch dann der Restwert bei Inzahlungnahme ist, kann heute niemand sagen. Vielleicht brauchen wir im post-apokalyptischem Zeitalter dann keine Autos mehr. :(

  • Bei dem rabatt von dir, ist da der renault anteil von 3 oder 4k schon enthalten oder kommt der dann noch mit dazu?

    Es sind ja in Summe fast 10k Prämie die vom Listenpreis abgehen.

    ZOE life Phase2 mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen

    Niro EV Vision mj 23 incl P3 und P4

  • ...

    Ein Auto ist die sicherste (und vielleicht auch schönste) Form der Kapitalvernichtung. :)

    Ich habe das erforderliche Geld für den Kauf auf einem Tagesgeldkonto bei der Renault-Bank. Zinssatz 0,1% bei einer Inflation von derzeit rd. 5%. Wenn ich also Konsumverzicht übe, wird das Kapital auch vernichtet. Dann doch lieber ein neues Auto.

  • Bei dem rabatt von dir, ist da der renault anteil von 3 oder 4k schon enthalten oder kommt der dann noch mit dazu?

    Es sind ja in Summe fast 10k Prämie die vom Listenpreis abgehen.

    Der BaFa-Herstelleranteil (3000 netto) ist in allem enthalten. Es sind die monatlichen Summen, die von mir gezahlt werden müssen.Über den Restwert mache ich mir keine Gedanken, in 48 Monaten kann man auch tot sein.

  • Wir haben den Megane E Iconic mit voller Hütte für 48 Monate /40.00 km geleast.

    15 % Rabatt und einen Leasingfaktor von 0,91.

    Das sollte man nicht meckern können....

    Hallo Yoyo,


    vielen Dank für die Information. Kannst du mir das Autohaus nennen, bei dem du das Angebot erhalten hast. Ich habe Online eine Anfrage gestellt, über Leasingmarkt.de, und komme auf eine Monatliche Leasingrate von 500€.


    Renault Megane E-Tech Iconic EV60 mit ein paar Extras für 47.500 €

    36 Monate mit 60.000 km Laufleistung

    Sonderzahlung: 6000 €

    Jahreszins 0,01 %


    Freue mich auf deine Rückmeldung.


    Schöne Grüße

    Nima

  • 60 Monate mit 50.000 km Laufleistung inkl. Überführung

    Preis: 43.300 €

    Rabatt: 5.000 € (inkl. Bafa Herstelleranteil)

    Sonderzahlung: 6.000 €

    monatliche Rate: 270 €