Leasing Raten Preise / Angebote für den Renault Megane E

  • Mein Händler hat mir beim Kauf v. Megane angedeutet, das es in Zukunft geplant sei keine Kfz mehr zu verkaufen, man wird nur Leasen oder das Car-Charring wird sich durchsetzen. Der Besitz ist nicht mehr gewollt. Lass die Fahrzeuge Autonom-Fahren und dann haben wir den Salat, in 5 bis 10 Jahren, wird sich einigen ändern.

    ICONIC 160 KW, Wärmepumpe, Augmented Vision & Advanced driving-Paket, Gatrantieverlängerung 5 Jahre oder 150.0000 Km inckl. Wartung und HU im Paket sowie 30 Tage Leihwagen Verbrenner im ersten Jahr kostenlos

    :)

  • Für ländliche Regionen in europa und besonders in DE sehe ich im Bereich Carsharing eher auch kein Potential.

  • naja kommt drauf an wie das gemacht wird.


    Tesla will ja eigentlich in Zukunft keine Autos mehr verkaufen, sondern nur noch vermieten. Das heisst du lädst dir eine app runter und kannst dann einen Wagen ordern der dann selbstständig zu dir fährt.


    Das sollte dann auch in ländlichen Gegenden funktionieren.


    Lt Tesla soll das schon ab nächstem jahr funktionieren, aber die bauen ja den cypertruck auch schon x jahre und haben noch keinen ausgeliefert ^^

    ZOE life Phase2 mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen

    Niro EV Vision mj 23 incl P3 und P4

  • Deutschland und 100% autonomes Fahren eines KFZ sehe ich ehrlich gesagt noch lange nicht zusammen kommen.

  • Da 70% der Menschen in D in Ballungsgebieten bzw. Städten wohnen gibts da schon großes Potential für Carsharring. Ich würde es auch wie in China machen, nur eine begrenzte Anzahl an PKW in der Stadt zulassen. Die Zulassungszahlen in Berlin z.b steigen jedes Jahr, es kommen immer mehr Autos in die Stadt, gleichzeitig werden immer mehr 4 spurige Straßen 2 Spurig, weil immer mehr Radfahrstreifen entstehen, Parkraum verschwindet auch immer mehr. Das passt vorne und hinten nicht zusammen...

  • Deutsche Innenstädte und Autos ist ja nochmal ein ganz anderes Thema, dessen Lösung viel frisches Denken in der Politik benötigt.


    Das schweift jetzt in diesem Thread aber ab, deswegen mach eich hie reinen Cut ;)

  • Warum kann ich von dem Kasper …


    So etwas wollen wir hier nicht lesen.

    Sachliche Diskussionen, nicht auf persönlicher Ebene!


    Bitte unsere Netiquette achten,

    oder freundlicherweise einen anderen Hafen suchen.


    Bitte zurück zum Thema:

    Leasing Raten Preise / Angebote für den Renault Megane E


    Danke.

  • Auch wenn es jetzt nicht hier rein passt, sondern die Zoe betrifft:

    https://ecomento.de/2022/06/10…urer-weiter-bestellstopp/


    Es wird vieles teurer. Nur zur Info.... :)

    Naja irgendwie passt es schon hier her, denn ich wollte den megan eigentlich als Nachfolger des zoe lesen und hab mit das auf der renault seite angeschaut, das war irgendwo ende Feb oder anfang März, hab mir damals den techno mit ein paar Extras und was da bei ca 280 Euro pro Monat. Habe dann irgend wie m

    Nicht mehr geschafft das ganze mit meinem Händler zu fixieren und hab dann nach dem bestellstop noch mal einen Anlauf genommen und war dann auf einmal bei über 450 Euro im Monat. So kann man natürlich auch Kunden vergraulen.

    ZOE life Phase2 mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen

    Niro EV Vision mj 23 incl P3 und P4

  • Da kommen einige Faktoren zusammen, Preissteigerungen, Wegfall des 0-Prozent-Leasing und vermutlich auch geringere Margen beim Händler...

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love: