Update läuft ……

  • 6B1CA307-3008-4873-B037-C222705D8D41.jpg

    Hallo zusammen, seit ich das Auto abgeholt habe (letzten Samstag) steht bei mir Update läuft und in der Historie Serviceaktualisierung.


    Wann sollte das denn weg sein, da fehlen ganz viele Updates ;(


    Irgendwer eine Idee?

    Gruss

    Wolfgang



    Renault Megane E-Tech Iconic EV60 Optimum Charge, AV/AD Paket, WP, Ganzjahresreifen

    Bestellt: 07.2022 (Zulauf) // FIN erhalten: 08.2022 // Gebaut: 12.10.2022 // Auslieferung: 05.11.2022
    Renault Zoe 50/R135 Intense, Bestellt 02/2022 (Zulauf), Auslieferung 05.2022, 10.000km Marke in 10/2022

  • Update läuft in grau steht da immer. Das ist die ganz normale Anzeige.

    Glückwunsch, du bist der Zehnte, der das fragt. ;)

    Du kannst auf Updates prüfen (der Punkt ganz oben), der Wagen meldet aber auch, wenn ein Update angeboten wird.

    Du kannst dich wieder entspannen, alles gut.

  • Update läuft in grau steht da immer. Das ist die ganz normale Anzeige.

    Glückwunsch, du bist der Zehnte, der das fragt. ;)

    Du kannst auf Updates prüfen (der Punkt ganz oben), der Wagen meldet aber auch, wenn ein Update angeboten wird.

    Du kannst dich wieder entspannen, alles gut.

    Ahhhh ^^ - hatte ich mir fast gedacht, leider will er sonst nichts updaten :/


    Dann mal warten….

    Gruss

    Wolfgang



    Renault Megane E-Tech Iconic EV60 Optimum Charge, AV/AD Paket, WP, Ganzjahresreifen

    Bestellt: 07.2022 (Zulauf) // FIN erhalten: 08.2022 // Gebaut: 12.10.2022 // Auslieferung: 05.11.2022
    Renault Zoe 50/R135 Intense, Bestellt 02/2022 (Zulauf), Auslieferung 05.2022, 10.000km Marke in 10/2022

  • Kann natürlich auch sein das ein Teil der Updates inzwischen schon ab Werk installiert ist und da nix mehr kommt.

    Kann ich mir auch gut vorstellen. Neuere Auslieferungen sollten ältere Updates bereits integriert haben, sodass diese Updates gar nicht mehr in der Historie auftauchen.

  • seit ich das Auto abgeholt habe (letzten Samstag)

    Interessant: Deine VIN ist um rund 600.000.000 höher als meine (bei identischer VF1RCB001). Leider kann man nicht erkennen, welcher Teil der jeweiligen 3er Kombination die tatsächliche Anzahl der gebauten Fahrzeuge bezeichnet - 770 Millionen werden es ja wohl noch nicht sein.

    🇩🇪 Techno EV60 220hp Optimum Charge - Rafal-Grau/Black Pearl - Harman-Kardon

    Seit 25.11.2022 damit unterwegs

    Seit 24.01.2023 mit Anhängekupplung


    Ahnengalerie: VW Käfer 1200, VW Passat GLi, Mitsubishi L300, VW Käfer 1200, 2 x Seat Marbella, Chrysler PT Cruiser, Fiat Panda (169), Dacia Duster, Dacia Spring

  • Kann natürlich auch sein das ein Teil der Updates inzwischen schon ab Werk installiert ist und da nix mehr kommt.

    Jeder Neuwagen geht ja bei der Auslieferung durch den Händler durch die Werkstatt, ich gehe davon aus das dort nochmal vor der Auslieferung auf ausstehende Updates geprüft wird und er dann mit dem aktuellsten Stand an den Kunden rausgeht.

  • Jeder Neuwagen geht ja bei der Auslieferung durch den Händler durch die Werkstatt, ich gehe davon aus das dort nochmal vor der Auslieferung auf ausstehende Updates geprüft wird und er dann mit dem aktuellsten Stand an den Kunden rausgeht.

    Hatte mein Händler anscheinend kein Interesse dran. Hab alle Updates am Abholtag selber angestoßen.