Ambiente Beleuchtung Equilibre/Evolution

  • Moin,


    ich habe mich schon seit längerem über folgender Punkt bei meinem Auto gewundert. Ich dachte die Versionen unter Techno haben keine Beleuchtung.
    Weiß einer ob die Fahrzeuge wirklich damit ausgeliefert werden oder ob das wegfällt?


    Und falls das Auto ohne ausgeliefert wird, hat man ein Recht auf Nachbesserung oder einen Nachlass, eher nicht oder?


    IMG_0437.jpg

    Bestellt am 19.7 -> Megane E Tech Paket Evolution EV60, 220HP Optimum Charge, WP, City & Advanced Driving Assist-Paket , Arktis Weiß, 18" Oston


    Produktionsdatum: 09.10.22


    Auslieferung: 11.11.2022

  • Seit der April Preisliste haben die Versionen unterhalb von Techno keine Ambientebeleuchtung mehr. Bei deiner Bestellung am 19.7. war also schon die Preisliste ohne Beleuchtung gültig. Da lässt sich wohl nix machen.

    Gruß furamax

    Megane Electric Iconic EV60 220hp / Dolomit-Grau / WP / AV+AD Paket / GJReifen + 20“ Enos-Felgen

    Bestellt: 11.02.2022 | Übergabe: 28.07.2022 | OpenRLink 2.1.2

  • Da ist wohl was dran. Mich wundert es trotzdem dass es noch unter Informationen in der App aufgeführt wird. Ich werde den Händler auf jeden Fall mal fragen.

    Seit der April Preisliste haben die Versionen unterhalb von Techno keine Ambientebeleuchtung mehr. Bei deiner Bestellung am 19.7. war also schon die Preisliste ohne Beleuchtung gültig. Da lässt sich wohl nix machen.

    Bestellt am 19.7 -> Megane E Tech Paket Evolution EV60, 220HP Optimum Charge, WP, City & Advanced Driving Assist-Paket , Arktis Weiß, 18" Oston


    Produktionsdatum: 09.10.22


    Auslieferung: 11.11.2022

  • Dann werde ich den Händler am Freitag mal drauf ansprechen. Mal schauen wie er reagiert 😬

    Bestellt am 19.7 -> Megane E Tech Paket Evolution EV60, 220HP Optimum Charge, WP, City & Advanced Driving Assist-Paket , Arktis Weiß, 18" Oston


    Produktionsdatum: 09.10.22


    Auslieferung: 11.11.2022

  • Hab eine verbindliche Bestellung vom 23.3. Geliefert hab ich ihn ohne bekommen. Der Händler meinte dass man seitens Renault keine Chance auf Kompensation hat, da die sich auf die AGB berufen werden.


    Dennoch gab es im Vorfeld und bei der Übergabe keinen Hinweis darauf, was ich tatsächlich schwach finde.

  • Hab nochmal geschaut. Die Ambientebeleuchtung ist sogar seit der ersten Preisliste beim Equilibre/Evolution nicht vorhanden:


    9B423A5C-5201-4A1C-B7ED-10012E1C8361.jpeg

    Preisliste aus Februar


    Da kann man nichts machen, da die Preisliste es so ausgewiesen hat.

    Gruß furamax

    Megane Electric Iconic EV60 220hp / Dolomit-Grau / WP / AV+AD Paket / GJReifen + 20“ Enos-Felgen

    Bestellt: 11.02.2022 | Übergabe: 28.07.2022 | OpenRLink 2.1.2

  • Dann hätte es der Händler meiner Meinung nach auch aus der verbindlichen Fahrzeugbestellung herauslassen können. Schließlich haben beide Seiten Rechte und Pflichten. Will ihn ja auch nicht schlecht reden, aber so langsam häufen sich die Kleinigkeiten.... Und wenn man was sagt, dann heißt es.... Ja hätten sie mal die Ausstattungsvariante xy genommen. Hier hatte ich mich für etwas entschieden und es ist auch nicht dabei....