Videos schauen

  • Kann Dir da leider nicht weiter helfen, da ich noch nie das BedĂĽrfniss hat Netflix im Auto zu schauen - gibts von den Entwicklern vom Vivaldi Browser vielleicht ein Support Team, die vielleicht mit einer Erweiterung zu Vivaldi weiter helfen können? :/

    Megane e-tech 100% electric, Techno EV60 220hp optimum charge, Priority-Lane Paket, DezirRot, abnehmbare AHK, Ganzjahresreifen, bestellt am 13.07.22, VIN am 26.07.22, gebaut am 13.12.22, beim Händler am 22.12.22, zugelassen am 27.12.2022, seit dem 06.01.2023 damit unterwegs


    zuletzt Twingo 3 BJ 2016, mit 100258 km auf dem Tacho in Zahlung gegeben

  • Klar habe ich das gegoogelt. Steht ja auch bei Netflix das der browser nicht aktuell ist.

    Habe ihn auch schonmal neu installiert.

    Dann ist es eindeutig. Die aktuelle Version ist 5.7 im Play Store gibt es aber nur 5.5. Neu installieren bringt also nichts.


    So wie ich das verstehe muss der Autohersteller das freigeben. Sonst gäbe es ja auch A Better Route Planer für Renault.


    Übrigens mit Vivaldi 5.6 läuft Netflix.

  • Direkt vom Stick kann man keine eigenen Videos schauen, aber ĂĽber den Vivaldi Browser geht einiges. Youtube, Netflix, Amazon Prime usw.

    Das funktioniert seit ein paar Updates nicht mehr. Kann nur noch auf dem Handy gucken. Und wenn man lädt, sollte das auch auf dem Multimedia funktionieren. Ging schließlich auch bei meinem Tiguan, wenn ich Pause gemacht habe. Schon traurig. Hoffe es ändert sich bald wieder.

    MEGANE E-Tech ICONIC EV60 220hp optimum Charge => Nacht Blau, Dach in Black Pearl-Schwarz - F1 Blade Stoßfänger mit goldenen Chromakzenten - Innenharmonie ICONIC in Leder schwarz - Lederpolsterung "Rivera" in Titanium Black - Augmented Vision & Advanced Driving-Paket - Priority Lane : Wärmepumpe - Harman Kardon Soundsystem - Anhängerkupplung abnehmbar - 20 Zoll ENOS Leichtmetallfelgen...

  • Ich denke Apps wie der Vivaldi Browser werden nach und nach seitens der Entwickler auf die neueren Android Versionen angepasst, was bei älteren Versionen zu Inkompatibilitäten fĂĽhren kann.

    Im Megane werkelt ja "nur" die Version 10 von Android Automotive, obwohl es bereits Version 13 seitens Google gibt die zb. auch schon bei Polestar läuft.

    Techno EV60 220hp optimum charge.

    Rafal-Grau, Dach in Black Pearl-Schwarz

    + Harman Kardon

  • Nachdem es ja an einigen Stellen zum openR-Link Update erwähnt wurde, hab ich dann heute mal Amazon Prime Video aus dem Appstore installiert. Nicht dass ich es bisher wirklich vermisst hätte, aber ist schon ganz nett, wenn man nicht ständig Burger, Brötchen oder sonstiges neben der Ladestation futtern will, um die 30-45Min zu ĂĽberbrĂĽcken. :)

  • Hallo,

    also ich habenach wie vor keine Probleme via Vivaldi Browser Youtube Videos zu gucken....

    Megane e-tech 100% electric, Techno EV60 220hp optimum charge, Priority-Lane Paket, DezirRot, abnehmbare AHK, Ganzjahresreifen, bestellt am 13.07.22, VIN am 26.07.22, gebaut am 13.12.22, beim Händler am 22.12.22, zugelassen am 27.12.2022, seit dem 06.01.2023 damit unterwegs


    zuletzt Twingo 3 BJ 2016, mit 100258 km auf dem Tacho in Zahlung gegeben