Videos schauen

  • Ich finde die Entwicklung trotzdem nicht gut. FĂŒr Serien Netflix, fĂŒr Spielfilme Disney+ und Amazon Prime, fĂŒr Sport Sky, fĂŒr Musik Spotify, natĂŒrlich auch ein Youtube Premium Abo um werbefrei zu schauen. Dann bietet jeder Fernsehsender noch einen extra Streaming Dienst mit Mediathek an, natĂŒrlich kostenpflichtig.

    Ist jetzt vielleicht etwas ĂŒbertrieben, aber wohin soll das fĂŒhren? Entweder man bezahlt oder wird mit Werbung zugesch
.

    Das ist keine gesunde Entwicklung.

    Einmal editiert, zuletzt von April ()

  • Man muss ja auch nicht den Anspruch haben immer auf Alles Zugriff zu haben. 8) Wenn man das ein wenig aufteilt, und das Abo wandern lĂ€sst, dann bekommt man eigentlich auch fast alles. Nur nicht immer sofort;)

    FrĂŒher gab es einfach garnicht so viel Angebot.


    10€ im Monat fĂŒr das komplette Medium Musik (Spotify) hĂ€tte ich bspw. schon als Kind in den 90ern geliebt. Und heute kann ich in meinem MeganE per Sprachbefehl jedes erdenkliche MusikstĂŒck sofort abspielen. đŸ€Ż

    Das Konsumieren von Musik und Videos ist einfach um LĂ€ngen komfortabler geworden. Und das ist mir dann auch was wert.


    Wolfi1896 Ich glaube Klaus ist ganz deiner Meinung ;) :thumbup:

    Gruß furamax

    Megane Electric Iconic EV60 220hp / Dolomit-Grau / WP / AV+AD Paket / GJReifen + 20“ Enos-Felgen

    Bestellt: 11.02.2022 | Übergabe: 28.07.2022 | OpenRLink 2.1.2

  • Ich nutze Amazon Prime und decke damit Video und Musik ab. Obwohl ich schon auch gerne mal eine Serie auf Netflix schauen wĂŒrde, aber das verkneife ich mir dann. Ein Streaming Dienst muss reichen.

    In meiner Jugend hat man Schallplatten gesammelt und es gab drei Fernsehprogramme, in einem Programm lief fast immer etwas Gutes Neues und die Abende waren werbefrei. Nette Programmansagerinnen (ja sowas gab es frĂŒher 😂) lockerten das Ganze angenehm auf.

    Heute empfange ich 500 Sender ĂŒber Satellit und Samstag Abend kommt in allen Schrott oder Wiederholungen, garniert mit endloser Werbung. Da hat mir die karge Medienlandschaft von frĂŒher doch besser gefallen.

    Hat aber auch was Gutes - dann bleibt die olle Kiste öfter mal aus.

    Und nein, frĂŒher war nicht alles besser. :D

  • Kann ein Browser nicht theoretisch auch lokale Videos abspielen?

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # WĂ€rmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade StoßfĂ€nger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim HĂ€ndler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love: