Videos schauen

  • TinaJoerg


    ich wĂŒrde dich bitte dein letztes Posting ohne zu diskutieren zu löschen. Solche Eingriffe sind nicht nur illegal, sondern hochgradig gefĂ€hrlich fĂŒr den öffentlichen Straßenverkehr. Danke fĂŒr deine RĂŒcksichtnahme.

    Bestellt am 10.05.2022

    FIN am 23.06.2022 bekommen

    Geburtstag am 27.09.22

    Anlieferung beim HĂ€ndler am 17.10.22

    Übergabe am 20.10.22

    MEGANE E-Tech ICONIC EV60 220hp

    #DeZir-Rot, Dach Black-Pearl #Augmented Vision & Advanced Driving-Paket

    #WĂ€rmepumpe #StoßfĂ€nger in Wagenfarbe #AHZV

  • Niciwi69 ...


    WIr benutzen die App logischerweise fĂŒr die hinteren PlĂ€tze... 2 Monitore fĂŒr die Kiddis ...

    mit der App klappt das klasse und ist nicht verboten,,,


    Gebe dir aber Recht...könnte hier jemand falsch anwenden...lösch ich gerne..


    LG Tina

  • Videos wĂ€hrend der Fahrt zu schauen ist ein ABSOLUTES NO GO - :thumbdown: <X :evil: Wenn ich so etwas sehe,/ mitbekomme, ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich Anzeige wegen VerkehrsgefĂ€hrdung erstatte bei nahe 100%

    Da man durch die Kamera des RĂŒckspiegels die Leute (und was sie tun) in Nahaufnahme sieht, kĂ€me ich mit dem Anzeigeschreiben bezogen auf Smartphones nicht mehr hinterher ...

    Renault Megane E-Tech Electric Techno EV60/220hp, volle Ausstattung: Bestellt im April 2022, geliefert im November 2022.

  • Meine Meinung: es wird bei uns viel zu nachsichtig mit Leuten umgegangen, die VerĂ€nderungen an ihren Fahrzeugen vornehmen, die die Typgenehmigung betreffen. Ob das nun die Freischaltung von Softwarefunktionen (die zur Ablenkung des Fahrers beitragen), den Anbau von nicht genehmigten Teilen (RĂ€der, Karosserieteile, etc.) oder die VerĂ€nderung der Serienteile (z. B. Abgasanlage, Chiptuning, etc.) betrifft, ist egal. Die Fahrzeuge sollten vollstĂ€ndig aus dem Verkehr gezogen und erst nach RĂŒckfĂŒhrung in den Serienzustand und Einzelabnahme bei einer PrĂŒforganisation wieder zum Verkehr zugelassen werden, inkl. einer saftigen Geldstrafe fĂŒr den Halter/Fahrer. Da wĂ€re so mancher Tuning-Kasper wohl bald nur noch zu Fuß unterwegs...

    She: Zoe R135 Z.E.50 Intens 11/2021 Winter CCS

    Me: MĂ©ganE Evolution ER 12/2022 C&AD WP GJR

    Bestellung 28.11.2022 ;) Zulassung 06.12.2022 8| Abholung 13.12.2022 :D

  • FĂŒr die Kids hinten ist es okay, hat ja auch niemand was dagegen ;), gibt ja bereits Nobel-Karossen jegliche Antreibsart, die in die RĂŒckfront der Vordersitze Screens integriert haben, damit die lieben Kleinen Filmchen schauen können (hoffentlich nur ein Film zur gleichen Zeit 8| )


    Nur fĂŒr Fahrer/-innen gilt ein NO GO fĂŒr sowas

    (solange es kein funktionierendes autonomes Fahren der Stufen 4 und 5 gibt, dann ist man ja auch nur noch Passagier

    Megane e-tech 100% electric, Techno EV60 220hp optimum charge, Priority-Lane Paket, DezirRot, abnehmbare AHK, Ganzjahresreifen, bestellt am 13.07.22, VIN am 26.07.22, gebaut am 13.12.22, beim HĂ€ndler am 22.12.22, zugelassen am 27.12.2022, seit dem 06.01.2023 damit unterwegs


    zuletzt Twingo 3 BJ 2016, mit 100258 km auf dem Tacho in Zahlung gegeben

  • Ich muss das hier nochmal aufwĂ€rmen.


    Ich bekomme bei Netflix immer eine Fehlermeldung. Der Vorspann lĂ€uft ohne Probleme, wenn ich den Film aber starten möchte kommt folgendes



  • Moin zusammen đŸ™‹đŸ»â€â™‚ïž

    Niemand eine Idee warum Netflix bei mir nicht funktioniert đŸ’â€â™‚ïž kennt jemand diese Fehlermeldung?

    MEGANE E-TECH 100% ELEKTRISCH TECHNO EV40 130hp Arktis-Weiß GJR

    Bestellt: 24.03.2022

    Übergabe : 25.11.2022

    Laden an heimischer Walbox ( SMA EV Charger 22KW ) davon 97% durch selbst erzeugtem Strom und Überschussladen. Megane Kosten gesamt 27,10€/100Km


  • Klar habe ich das gegoogelt. Steht ja auch bei Netflix das der browser nicht aktuell ist.

    Habe ihn auch schonmal neu installiert.

    Aber wie kann es sein das hier in diesem Forum welche schreiben das sie mit dem Vivaldi Browser im Megane Netflix schauen können. đŸ’â€â™‚ïž

    MEGANE E-TECH 100% ELEKTRISCH TECHNO EV40 130hp Arktis-Weiß GJR

    Bestellt: 24.03.2022

    Übergabe : 25.11.2022

    Laden an heimischer Walbox ( SMA EV Charger 22KW ) davon 97% durch selbst erzeugtem Strom und Überschussladen. Megane Kosten gesamt 27,10€/100Km