Ausstattung EQUILIBRE EV40 ist keine Mittelarmlehne verbaut

  • Wie drahtlos ? Das navigieren läuft doch dann auf dem Handy ? Stehe auf dem Schlauch 🙃

    Android Auto oder Car Play wird natürlich trotzdem auf das Display des Megane gespiegelt. Und das auch drahtlos.

  • Der war aber fies 🦹‍♂️ 😎

    Ich bitte aufrichtig um Nachsicht :saint: - aber ich konnte nicht anders :evil:

    Zwei Seelen wohnen, ach! in meiner Brust. Die eine schmerzt vor Mitgefühl, die andre kann's nicht lassen (wenn es sich gerade anbietet). ;)

    🇩🇪 Techno EV60 220hp Optimum Charge - Rafal-Grau/Black Pearl - Harman-Kardon

    Seit 25.11.2022 damit unterwegs

    Seit 24.01.2023 mit Anhängekupplung


    Ahnengalerie: VW Käfer 1200, VW Passat GLi, Mitsubishi L300, VW Käfer 1200, 2 x Seat Marbella, Chrysler PT Cruiser, Fiat Panda (169), Dacia Duster, Dacia Spring

  • Liegt da nicht ein Shell-Atlas im Handschuhfach ^^

    Aber nur für Frankreich :D

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

  • Danke für den Hinweis :( Für den Shell Atlas ist das Handschuhfach leider zu klein ;(

    Die Problematik war bei der Bestellaktion, das ich a) davon ausging, das heutzutage immer ein Navi an Bord ist, besonders bei einem nagelneu aufgelegten innovativem E Fahrzeug. Und b) die ganze Sache über den Netzkonfigurator ohne Händlergespräch lief, und c) auch der Preis eine Rolle spielte. Soviel zum Thema Augen auf bei der Fahrzeugbestellung. Muss ich jetzt eben 2 Jahre mit leben.

  • Nutze über CarPlay doch einfach die mobility+ App. Funktioniert super auch mit der Ladeplanung usw. Vermisse damit kein Navi ;)

    Bestellt am 17.02.2022:

    MEGANE E-TECH 100% ELECTRIC EQUILIBRE EV40 130hp Boost Charge

    Arktisweiß - Komfort Paket - City Paket - Ganzjahresreifen - Stoffpolsterung

    Gebaut: KW38/39.2022 / Geliefert: 19.11.2022

  • Nutze über CarPlay doch einfach die mobility+ App. Funktioniert super auch mit der Ladeplanung usw. Vermisse damit kein Navi ;)

    Kann ich zu 100% bestätigen.

    Danke für den Hinweis :( Für den Shell Atlas ist das Handschuhfach leider zu klein ;(

    Die Problematik war bei der Bestellaktion, das ich a) davon ausging, das heutzutage immer ein Navi an Bord ist, besonders bei einem nagelneu aufgelegten innovativem E Fahrzeug. Und b) die ganze Sache über den Netzkonfigurator ohne Händlergespräch lief, und c) auch der Preis eine Rolle spielte. Soviel zum Thema Augen auf bei der Fahrzeugbestellung. Muss ich jetzt eben 2 Jahre mit leben.

    Ich habe mich nach der Bestellung geärgert dass ich kein Android Navi in meiner Konfiguration habe. Jetzt wo das Auto vor meiner Tür steht und ich es nutze, reicht Apple Car Play / Android Car Play so was von aus. Alle relevanten Apps wie Google Maps, Apple Karten, Ladeplanung Apps, Whatsapp, Spotify und Apple Music sind vorhanden. Die Basisaustattung hat mich auch sehr zum positiven überrascht. Vertrau mir du wirst den Kauf oder Leasing des Megane E nicht bereuen. :)

  • ich hatte auch den Equilbre EV40 als erstes angestrebt aber dadurch das ich hinten unbedingt "getönte" Schreiben haben wollte wegen den Kids, die größeren Räder, Haifischantenne usw wollte wurde ich "gezwungen" den Techno zu nehmen. War für mich ein Unterschied von 30€ im Monat macht. Ich glaube aber auch das der Equilbre mehr als ausreicht, wenn man CarPlay oder so nutzt.

    MEGANE E-TECH TECHNO EV40

    Bestellt am 28.6.2022

    Übergabe: 6.12.22 :love:

  • Was ich schwach finde beim Equilibre: kein höhenverstellbarer Beifahrersitz und keine Lautsprecher hinten!

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love: