Beiträge von Holgi

    Danke für den Hinweis :( Für den Shell Atlas ist das Handschuhfach leider zu klein ;(

    Die Problematik war bei der Bestellaktion, das ich a) davon ausging, das heutzutage immer ein Navi an Bord ist, besonders bei einem nagelneu aufgelegten innovativem E Fahrzeug. Und b) die ganze Sache über den Netzkonfigurator ohne Händlergespräch lief, und c) auch der Preis eine Rolle spielte. Soviel zum Thema Augen auf bei der Fahrzeugbestellung. Muss ich jetzt eben 2 Jahre mit leben.

    Hallo, wo finde ich den mechanischen Schlüssel für die Notöffnung des Fahrzeugs, falls die Batterie des Türöffners leer ist? Und kann man das Fahrzeug dann trotzdem noch starten?

    Hi,

    Auch ich bin auf der Suche nach einer günstigen Alternative für den kommenden Winter. Die Frage stellt sich, 2 mal im Jahr Gummis ummontieren lassen oder einen Komplettsatz kaufen.

    Ich habe nun folgende Daten von Renault erhalten

    Der Lochkreis beträgt 5x114,3 und die Mittenbohrung / Nabenbohrung beträgt 66,1 mm. Anbei die Reifen- und Felgengrößen die von Renault für das Fahrzeug freigegeben sind.

    Reifen 195/60 R18 (96)H, Felge 6.50 J 18 ET 38

    Reifen 195/60 R18 (96)H, Felge 7.00 J 18 ET 34

    Reifen 215/45 R20 (95)T, Felge 7.00 J 20 ET 34


    Da ist aber nur schwer was passendes zu finden, geschweige den auf dem Gebrauchtmarkt.