Außenspiegel - Spiegelfarbe - Spiegelkappe Abdeckkappe Renault MeganE austauschen - Farbe Techno

  • Also die Preisliste sagt ab Techno in schwarz. Bei Zweifarblackierung in Dachfarbe.


    Wagenfarbe ist es bis Evolution.

    ... Wagenfarbe ist es bis Evolution > das steht aber nur in der Preisliste. Im realen Leben habe ich meinen komplett-dezir-roten Evolution mit schwarzen Ausßenspiegel erhalten. Ich hatte gehofft das die in Wagenfarbe sind. Schwarz kann doch jeder...

  • ... Wagenfarbe ist es bis Evolution > das steht aber nur in der Preisliste. Im realen Leben habe ich meinen komplett-dezir-roten Evolution mit schwarzen Ausßenspiegel erhalten. Ich hatte gehofft das die in Wagenfarbe sind. Schwarz kann doch jeder...

    Vielleicht doch Techno bekommen? 😂

    MEGANE E-TECH TECHNO EV40

    Bestellt am 28.6.2022

    Übergabe: 6.12.22 :love:

  • Mein weisser Twingo hat als Akzent die Außenspiegel in Dezir-Rot, zumindest der auf der Fahrerseite wurde auch schon mal von einem anderen Autofahrer beim Einparken übersehen und leicht ramponiert... das hat also eher was mit dem Fahrverhalten anderer Autofahrer als mit der Außenspiegelfarbe zu tun (der wollte wohl "Knutschen" beim seitlich parallelen Einparken im Parkhaus... Die Versicherung des anderen hat es übernommen....)

    Megane e-tech 100% electric, Techno EV60 220hp optimum charge, Priority-Lane Paket, DezirRot, abnehmbare AHK, Ganzjahresreifen, bestellt am 13.07.22, VIN am 26.07.22, gebaut am 13.12.22, beim Händler am 22.12.22, zugelassen am 27.12.2022, seit dem 06.01.2023 damit unterwegs


    zuletzt Twingo 3 BJ 2016, mit 100258 km auf dem Tacho in Zahlung gegeben

  • das hat also eher was mit dem Fahrverhalten anderer Autofahrer als mit der Außenspiegelfarbe zu tun

    Gegen geschlossene Augen hilft die beste Farbe nix. Hätte der Außenspiegel allerdings in DezirRot grell geblinkt, ja dann...

    🇩🇪 Techno EV60 220hp Optimum Charge - Rafal-Grau/Black Pearl - Harman-Kardon

    Seit 25.11.2022 damit unterwegs

    Seit 24.01.2023 mit Anhängekupplung


    Ahnengalerie: VW Käfer 1200, VW Passat GLi, Mitsubishi L300, VW Käfer 1200, 2 x Seat Marbella, Chrysler PT Cruiser, Fiat Panda (169), Dacia Duster, Dacia Spring

  • Nabend an alle,


    hat jemand schon einmal die Abdeckkappe vom Aussenspiegel nachgekauft oder besser, weiß jemand ob es die Kappe direkt farbig ab Werk/Händler zu kaufen gibt?

    Ich würde zu meinem Etech gerne die Abdeckkappen in weiß haben.Megane Etech kopie.jpg

    Grüße aus Duisburg


    Olaf


    MEGANE E-TECH 100% ELECTRIC Iconic EV60 220hp, Arktis-Weiß/Dach Black-Pearl-Schwarz, Lederpolster Riviera Black, F1 Blade in Wagenfarbe, abnehmbare AHK und Ganzjahresreifen.

    Bestellt 5. Dez. 2022, Lieferung soll laut APP zwischen 04.-14.März. 2023 erfolgen.

    Abholung am 06.03.2023

  • chambre101

    Hat den Titel des Themas von „Außenspiegel - Spiegelfarbe - Spiegelkappe Renault MeganE austauschen - Farbe Techno“ zu „Außenspiegel - Spiegelfarbe - Spiegelkappe Abdeckkappe Renault MeganE austauschen - Farbe Techno“ geändert.
  • Mir ist gestern ein Megane ganz in weiß in Saarbrücken entgegen gekommen, also gibt es die Spiegelaußenschalen schon mal in weiß (leider nicht in rot)....

    Das war übrigens die 2. Megane e-tech Sichtung in freier Wildbahn (ohne Händlerfahrzeuge).

    Vermute mal, dass du die aber erst später wirst ordern können (so von wegen Teilemangel an Zubehör/ Ersatz-/Austauschteilen :S)

    Megane e-tech 100% electric, Techno EV60 220hp optimum charge, Priority-Lane Paket, DezirRot, abnehmbare AHK, Ganzjahresreifen, bestellt am 13.07.22, VIN am 26.07.22, gebaut am 13.12.22, beim Händler am 22.12.22, zugelassen am 27.12.2022, seit dem 06.01.2023 damit unterwegs


    zuletzt Twingo 3 BJ 2016, mit 100258 km auf dem Tacho in Zahlung gegeben

    Einmal editiert, zuletzt von Niciwi69 ()

  • Frage zu den Spiegelaussenschalen....Habe diese Woche festgestellt, dass die Spiegelaussenschale(n) an meinem ETech (schwarz mit silberfarbigem Dach) folgende Mängel (Schönheitsfehler) aufweisen:

    Vom Aussehen her feine Verwerfung (sieht fast aus wie ein Haarriss) von ganz unten (ausen) über die Rundung bis zur Innenseite. Der Schönheitsfehler ist auf den Spiegelaussenschalen links und rechts sichtbar. Kann natürlich einer Spritzwerkzeug Trennnaht geschuldet sein...trotzdem unschön..Habt ihr diese Schönheitsfehler auch?

    PS: Werde auch noch versuchen dies mit Fotos zu belegen

    Renault Megane E- Tech EV 60 Iconic, sw/si, Wärmepumpe, Harman Kardon, Anh.kup.,

    Winterfelgen: RC27 mit Alpin6 195/60 R18

    Fz-Übernahme: 24.11.22 :)