Außenspiegel - Spiegelfarbe - Spiegelkappe Abdeckkappe Renault MeganE austauschen - Farbe Techno

  • Hallo zusammen,


    Ich konnte leider keine Antwort in dem Forum finden, sollte ich sie doch übersehen haben vergebt mir bitte.


    Meine Frage lautet: Welche Farbe haben die Außenspiegel bei der Techno Variante wenn der Wagen keine Zweifarblackierung hat? In der Konfiguration stand damals schwarz bei Techno aber auf der Renault Seite, waren die immer in Wagenfarbe auf dem Showbild. Mein Händler konnte mir damals die Frage leider nicht beantworten (Juni).

    MEGANE E-TECH TECHNO EV40

    Bestellt am 28.6.2022

    Übergabe: 6.12.22 :love:

  • Genauso geht es mir. Habe Techno in weiß und in der Beschreibung steht Außenspiegel in schwarz. In der App oder auf Renault sind die Bilder in weiß.

    Ich werde daraus auch nicht schlau.

    MEGANE E-TECH 100% ELEKTRISCH TECHNO EV40 130hp Arktis-Weiß GJR

    Bestellt: 24.03.2022

    Übergabe : 25.11.2022

    Laden an heimischer Walbox ( SMA EV Charger 22KW ) davon 97% durch selbst erzeugtem Strom und Überschussladen. Megane Kosten gesamt 27,10€/100Km


  • Ich habe meinen Techno gestern erhalten. Die Spiegel sind schwarz. Und bei meinem Weißen sieht das einfach spitze aus.

    Gruß Thomas

    Gruss aus Steyr

    Thomas

    __________________________________________________________

    Bestellt Mitte Juli / Lieferung IST 28.10.2022 / Übergabe IST 3.11.22

    Megane E-Tech EV 60 220hp - Ausstattung Techno

    Standard-Lackierung Gletscher-Weiß

    Advanced Driving Assist-Paket Techno und Wärmepumpe
    Mobile Ladestation go-e Charger Gemini flex

  • Ich habe meinen Techno gestern erhalten. Die Spiegel sind schwarz. Und bei meinem Weißen sieht das einfach spitze aus.

    Gruß Thomas

    Das wäre super wenn’s so bei jedem ist 👍

    War deiner in per App oder Browser auch mit weißen Spiegeln abgebildet ?

    MEGANE E-TECH 100% ELEKTRISCH TECHNO EV40 130hp Arktis-Weiß GJR

    Bestellt: 24.03.2022

    Übergabe : 25.11.2022

    Laden an heimischer Walbox ( SMA EV Charger 22KW ) davon 97% durch selbst erzeugtem Strom und Überschussladen. Megane Kosten gesamt 27,10€/100Km


  • Leider habe ich erst relativ spät gesehen, dass der Techno normalerweise schwarze Spiegel hat. Ich hätte sie gerne in Wagenfarbe genommen. Aber jetzt traue ich mich nicht mehr umzubestellen, obwohl noch Zeit wäre. Ich befürchte meinen Zieleinlauf unnötig zu verzögern und meinen hervorragenden 200 Tage-Warte-Platz zu verlieren 8|

    🇩🇪 Techno EV60 220hp Optimum Charge - Rafal-Grau/Black Pearl - Harman-Kardon

    Seit 25.11.2022 damit unterwegs

    Seit 24.01.2023 mit Anhängekupplung


    Ahnengalerie: VW Käfer 1200, VW Passat GLi, Mitsubishi L300, VW Käfer 1200, 2 x Seat Marbella, Chrysler PT Cruiser, Fiat Panda (169), Dacia Duster, Dacia Spring

  • Das wäre super wenn’s so bei jedem ist 👍

    War deiner in per App oder Browser auch mit weißen Spiegeln abgebildet ?

    War mit weißem Spiegel in der App

    Thomas

    Gruss aus Steyr

    Thomas

    __________________________________________________________

    Bestellt Mitte Juli / Lieferung IST 28.10.2022 / Übergabe IST 3.11.22

    Megane E-Tech EV 60 220hp - Ausstattung Techno

    Standard-Lackierung Gletscher-Weiß

    Advanced Driving Assist-Paket Techno und Wärmepumpe
    Mobile Ladestation go-e Charger Gemini flex

  • Gibt Schlimmeres als schwarze Aussenspiegel.


    Genau..... Weisse XD

    Habe aktuell zwei Wagen mit weissen (rot/braun/schwarz) Rückspiegeln.

    Renault MEGANE E-TECH techno EV60 (Schweiz) *Rouge Flamme / Dach Noir Étoile* *Harman Kardon® Soundsystem* *Pack Augmented Vision & Advanced driving* *Wärmepumpe*

    - Bestellt beim Händler am 23. 6. 2022

    - Bestellbestätigung 28. 6. mit FIN; Produktion am 24. 10. 4. 10. 10. 10. ; Lieferung 15. 11. Ende Okt. Anfang Nov. 7. November  :thumbup:


    Hab noch ne Zoe erster Generation

  • Ich befürche, die schwarzen Außenspiegel werden vielleicht leichter übersehen als welche in Wagenfarbe. Die gehören dann doch eher zur Silhouette des Fahrzeugs wogen die Schwarzen evtl. leichter "verschwinden" - jedenfalls habe ich so den Eindruck wenn ich mir verschiedene Fotos anschaue.

    🇩🇪 Techno EV60 220hp Optimum Charge - Rafal-Grau/Black Pearl - Harman-Kardon

    Seit 25.11.2022 damit unterwegs

    Seit 24.01.2023 mit Anhängekupplung


    Ahnengalerie: VW Käfer 1200, VW Passat GLi, Mitsubishi L300, VW Käfer 1200, 2 x Seat Marbella, Chrysler PT Cruiser, Fiat Panda (169), Dacia Duster, Dacia Spring