Mini-Knopf zur Heckklappenöffnung

  • Lesen, denken, es hoffentlich verstehen und dann bitte überlegen ob ich etwas sinnvolles zu dem Thema posten kann, so schwer kann das doch nicht sein.

    Da sieht man doch das ihm bewusst ist das sich der Kofferraum nicht selbst "Öffnet"

    Da merkt man gleich, dass Du schon "Fortgeschrittener" bist und ich erst "Schüler" (aufgrund welcher Kriterien das auch immer festgelegt wird).
    Du "siehst" mehr und interpretierst die Fragestellung unter Einbeziehung weiterer Posts - das ist mir nicht gegeben. So nehme ich Deine Kritik in Demut an.

    Ob das letztlich auch so zutrifft, kann nur Uwel beantworten. Ich denke allerdings, was er wissen wollte hat er erfahren und er kann sich ganz entspannt zurücklehnen.

    🇩🇪 Techno EV60 220hp Optimum Charge - Rafal-Grau/Black Pearl - Harman-Kardon

    Seit 25.11.2022 damit unterwegs

    Seit 24.01.2023 mit Anhängekupplung


    Ahnengalerie: VW Käfer 1200, VW Passat GLi, Mitsubishi L300, VW Käfer 1200, 2 x Seat Marbella, Chrysler PT Cruiser, Fiat Panda (169), Dacia Duster, Dacia Spring

  • Da merkt man gleich, dass Du schon "Fortgeschrittener" bist und ich erst "Schüler" (aufgrund welcher Kriterien das auch immer festgelegt wird).

    Aufgrund der Anzahl der Postings, wie in jedem Forum.

    Uwel hat die Frage schon korrekt formuliert, du hast ihn nur falsch verstanden. Leb damit. :D

    Heckklappe aufspringen und Heckklappe elektrisch öffnen sind zwei paar Schuhe. Es ist auch total dämlich, dass die Heckklappe durch die Fernbedienung nur entriegelt wird, sie aber nicht ein Stück aufspringt, wie beim Druck auf den Knopf an der Klappe. So muss der dämliche Knopf doch immer gedrückt werden, egal was ich an der Fernbedienung veranstalte. Das ist großer Mist so.

  • Aufgrund der Anzahl der Postings, wie in jedem Forum.

    Das war zu befürchten: wer am lautesten oder am meisten schreit liegt vorn, und wenn es der größte Unsinn ist. Weshalb wundert es mich nicht, dass Du Dich bemüßigt fühlst mir zu erklären, was ich wie zu verstehen habe.

    Leb damit.

    Danke für den wertvollen Lebenstipp! Ich habe mir schon Gedanken darüber gemacht, wie es wohl weitergehen soll.

    🇩🇪 Techno EV60 220hp Optimum Charge - Rafal-Grau/Black Pearl - Harman-Kardon

    Seit 25.11.2022 damit unterwegs

    Seit 24.01.2023 mit Anhängekupplung


    Ahnengalerie: VW Käfer 1200, VW Passat GLi, Mitsubishi L300, VW Käfer 1200, 2 x Seat Marbella, Chrysler PT Cruiser, Fiat Panda (169), Dacia Duster, Dacia Spring

  • Das war zu befürchten: wer am lautesten oder am meisten schreit liegt vorn, und wenn es der größte Unsinn ist. Weshalb wundert es mich nicht, dass Du Dich bemüßigt fühlst mir zu erklären, was ich wie zu verstehen habe.

    Danke für den wertvollen Lebenstipp! Ich habe mir schon Gedanken darüber gemacht, wie es wohl weitergehen soll.

    Mach nur weiter so, dann wird es was mit dem Sarkasmuspreis. Einfach einen Fehler einzugestehen, anstatt minderschlaue Sprüche zu klopfen, wäre allerdings sympathischer. Aber wir sind ja zum Glück nicht hier um Freunde fürs Leben zu finden.

  • Mach nur weiter so

    8| ^^

    Aber wir sind ja zum Glück nicht hier um Freunde fürs Leben zu finden

    ^^ ^^

    Du bist so lustig. Was man aber in jedem Forum findet sind ... nun ja, so Leute halt, die anderen die Welt erklären und sie zu besseren und / oder gefälligeren Menschen erziehen (wollen).

    Wenn Du Dich an mir reiben willst, dann bitte gerne. Ich stelle mir jetzt gerade vor, wie Du verzweifelt eine Lösung suchst, versehentlich vergebene Likes nachträglich wieder zurückzunehmen. 8)

    🇩🇪 Techno EV60 220hp Optimum Charge - Rafal-Grau/Black Pearl - Harman-Kardon

    Seit 25.11.2022 damit unterwegs

    Seit 24.01.2023 mit Anhängekupplung


    Ahnengalerie: VW Käfer 1200, VW Passat GLi, Mitsubishi L300, VW Käfer 1200, 2 x Seat Marbella, Chrysler PT Cruiser, Fiat Panda (169), Dacia Duster, Dacia Spring

  • Bitte die privaten Diskussionen per PN weiterführen... :)

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

  • Es sind oft die kleinen Dinge im Leben...

    🇩🇪 Techno EV60 220hp Optimum Charge - Rafal-Grau/Black Pearl - Harman-Kardon

    Seit 25.11.2022 damit unterwegs

    Seit 24.01.2023 mit Anhängekupplung


    Ahnengalerie: VW Käfer 1200, VW Passat GLi, Mitsubishi L300, VW Käfer 1200, 2 x Seat Marbella, Chrysler PT Cruiser, Fiat Panda (169), Dacia Duster, Dacia Spring

  • Bitte die privaten Diskussionen per PN weiterführen... :)

    Ja Mutti. :) Ist zwar schon 3 Tage alt, aber super Einwand. Danke dafür.

    Kommst du auch eine Woche nach einer Schießerei an den Schauplatz des Geschehens und sagst "Jungs bitte die Knarren wegstecken"?