BJ 1983, damit 39 

Wie alt sind Megane Etech Fahrer innen?
- 

- 
			BJ 1983, damit 39  Ich bin 35  Darf man da überhaupt schon den Führerschein machen?  
- 
			Viel interessanter, wir haben vier Kinder und die passen alle in den Megane  47 
- 
			Viel interessanter, wir haben vier Kinder und die passen alle in den Megane  47 Eins im Kofferraum?    Oder die Frau im Kofferraum, das würde auch klappen.  
- 
			Bj 1956 kann das Durchschnittsalter nicht senken . Wahrscheinlich ist der Megan ein Rentnerauto ? Grüße aus Saarbrücken von Peter 
- 
			Bj 1956 kann das Durchschnittsalter nicht senken . Wahrscheinlich ist der Megan ein Rentnerauto ? Grüße aus Saarbrücken von Peter Das denke ich nicht. Wir alten Säcke sind einfach in der Überzahl in der deutschen Bevölkerung. 
- 

- 
			Eins im Kofferraum?    Oder die Frau im Kofferraum, das würde auch klappen.   Okay, wir fahren nur zu Fünft. Papa und die Kids  Für die großen Reisen haben wir einen Bus. 
- 
			33j hier - mein Beitrag zur Durchschnittssenkung 🙃 
- 
			Bj 1956 kann das Durchschnittsalter nicht senken . Wahrscheinlich ist der Megan ein Rentnerauto ? Grüße aus Saarbrücken von Peter Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an 
 Mit 66 Jahren, da hat man Spaß daran
 Mit 66 Jahren, da kommt man erst in Schuss
 Mit 66 ist noch lang noch nicht Schluss (auch wenn Du vielleicht schon ein Tick älter bist...)