Die Hankook iOn Flex Climate müsste es auch für den Megane in passender Größe geben, die sind wohl sehr leise und speziell für BEV.

Welche Ganzjahresreifen könnt ihr empfehlen?
-
-
Ich würde gar nicht zu Renault gehen 🤣 Der Conti kostet bei Reifen.com 182€ da kannste dann gleich einen ServicePartner in der Nähe suchen, 47€ kostet Ummontieren plus Auswuchten pro Rad.
Biste mit 900€ dabei und es hat nicht der Praktikant beim Renault gemacht 🙈
Da hast du vollkommen Recht! Mein Megane musste auch noch zum Kundendienst und im Anschluss zum TÜV... Der Spaß hat mich 1400€ gekostet...nächstes Mal mach ich das nicht mehr so... Aber die Continental sind echt leise im Vergleich zu den Goodyear Reifen. Und die Goodyear gibt es nicht mehr als Neuware... also ist das keine Option. Grüße
-
Und die Goodyear gibt es nicht mehr als Neuware... also ist das keine Option. Grüße
Hat dir dein Reifenhändler erzählt, der sie nicht bestellen möchte?
Nicht dass ich sie nochmal nehmen würde, mir geht es ums Prinzip. Die nächsten werden bei uns auch eventuell Conti sein
-
Hat dir dein Reifenhändler erzählt, der sie nicht bestellen möchte?
Nicht dass ich sie nochmal nehmen würde, mir geht es ums Prinzip. Die nächsten werden bei uns auch eventuell Conti sein
Hallo ... ne das hat mir nicht mein Reifenhändler gesagt.. ich habe bei Goodyear auf der Homepage geschaut und da steht dann "Wir konnten Ihre Reifengröße nicht in unserem Katalog finden".
Schau doch auch Mal auf " https://www.goodyear.eu/de_de/…f=false&season=all-season " nach
Grüße gehen raus