Anmeldung Orange

  • also eine Id Card und Führerschein, sollte schon akzeptiert werden, beide Dokumetne würden durch eine Behörde ausgestellt und ein Foto ist vorhanden

    ICONIC 160 KW, Wärmepumpe, Augmented Vision & Advanced driving-Paket, Gatrantieverlängerung 5 Jahre oder 150.0000 Km inckl. Wartung und HU im Paket sowie 30 Tage Leihwagen Verbrenner im ersten Jahr kostenlos

    :)

  • Führerschein kann aber uralt sein, manchmal ist sieht man auf dem Foto ganz anders aus.

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

  • Hallo, einige Fragen:

    Wozu benötige ich Orange?

    Was funktioniert ohne Anmeldung bei Orange nicht?

    Auf was muss ich ohne Orange verzichten?


    Danke für Eure Antworten.

    Renault Megan E-Tech ICONIC EV60 220hp optimum charge, Dolomit-Grau, Dach in Black Pearl-Schwarz,

    Priority Lane Option: Augmented Vision & Advanced driving-Paket

    Priority Lane Option: Wärmepumpe


    Viele Grüße aus Hohen Neuendorf (Speckgürtel im Norden von Berlin) <3

  • Auf, salopp gesagt, Internet for fun. Online radio. Spotify, Browser und sowas.


    Kannst das aber auch alles über Hotspot mit deinem Handy haben.

    Megane E-Tech 100% elektrisch, Iconic in Nachtblau mit Wärmepumpe und Augmented Vision & Advanced driving-Paket.

  • Auf, salopp gesagt, Internet for fun. Online radio. Spotify, Browser und sowas.


    Kannst das aber auch alles über Hotspot mit deinem Handy haben.

    Wenn ich weder Spotify noch andere Internetanwendungen benötige, aber eine ständig aktualisierte Navigation über Google-Maps haben will, benötige ich da auch ein Orange-Konto?

    Renault Megan E-Tech ICONIC EV60 220hp optimum charge, Dolomit-Grau, Dach in Black Pearl-Schwarz,

    Priority Lane Option: Augmented Vision & Advanced driving-Paket

    Priority Lane Option: Wärmepumpe


    Viele Grüße aus Hohen Neuendorf (Speckgürtel im Norden von Berlin) <3

  • Wenn ich weder Spotify noch andere Internetanwendungen benötige, aber eine ständig aktualisierte Navigation über Google-Maps haben will, benötige ich da auch ein Orange-Konto?

    Nö. Für 5 Jahre ist das gratis im System drin. Ob man danach zahlen muss wenn man kein Orange oder Hotspot hat ist noch nicht bestimmt.


    Sogar Apps aus dem Playstore kannst du ohne Orange runterladen (nur benutzen nicht).

    Megane E-Tech 100% elektrisch, Iconic in Nachtblau mit Wärmepumpe und Augmented Vision & Advanced driving-Paket.

  • Sogar Apps aus dem Playstore kannst du ohne Orange runterladen (nur benutzen nicht).

    Warum nicht benutzen?

    Gilt das für alle Apps oder nur für die Apps, die dann eine Internetverbindung benötigen?

    Bestellt: 23.02.2022 | Übergabe: 12.10.2022

    MEGANE E-TECH 100% ELEKTRISCH ICONIC EV60 220hp optimum charge

    Rafal-Grau - Dach in Black Pearl-Schwarz - Lederpolsterung „Riviera“ in Titanium Black

    Augmented Vision & Advanced driving-Paket - Wärmepumpe - AHK


    flexibilityEndDate: "2022-08-08" - minForecastedDeliveryDate: "2022-10-12" - maxForecastedDeliveryDate: "2022-10-19"

    Fahrzeug verbinden in App: 2022-09-06 8)

  • Warum nicht benutzen?

    Gilt das für alle Apps oder nur für die Apps, die dann eine Internetverbindung benötigen?

    Apps mit Internet. Ich konnte ohne Hotspot und Orange (Aktivierung dauerte...) den Vivaldi Browser runterladen. Aber dann natürlich damit nicht surfen.


    Gibt es im Megane Playstore überhaupt eine App die ohne Internet funktioniert? Und ich meine nicht "sich öffnen lässt" sondern sie auch nutzen.

    Megane E-Tech 100% elektrisch, Iconic in Nachtblau mit Wärmepumpe und Augmented Vision & Advanced driving-Paket.

  • Ich habe das mit dem Hotspot ausprobiert und lass das mit dem Orange. 6 Monate 3 GB naja. So oft werde ich das nicht nutzen.

    • Ausstattung TECHNO, Rafal Grau, Dach Arktis weiss , Augmented Vision & Advanced Driving-Paket , KEINE Wärmepumpe , Ganzjahresreifen.