Hallo Aideron,
meinst Du mit resetten auf Werkseinstellungen zurücksetzen? Müssen dann die Einstellungen bzw. Freischaltungen, die der Händler bei der Auslieferung gemacht hat, auch neu gmacht werden?
Hallo Aideron,
meinst Du mit resetten auf Werkseinstellungen zurücksetzen? Müssen dann die Einstellungen bzw. Freischaltungen, die der Händler bei der Auslieferung gemacht hat, auch neu gmacht werden?
Hallo Aideron,
Nein, das meint er nicht. Er meint einen Softreset durchführen mit einem langen Drück auf die Ein-/Ausschaltfläche.
Hallo,
es gibt auch die Funktion, das System auf Werkseinstellung zurückzusetzen. Dabei geht die Anmeldung am Server nicht verloren, nur alle Einstellungen und Profile send weg.
Liebe Grüße
Udo
Alles anzeigenHallo,
es gibt auch die Funktion, das System auf Werkseinstellung zurückzusetzen. Dabei geht die Anmeldung am Server nicht verloren, nur alle Einstellungen und Profile send weg.
Liebe Grüße
Udo
Ja die gibt es. Ich würde aber trotzdem erst die sanftere Methode eines Softreset empfehlen.
Hallo Hans,
der Sinn meiner Anmerkung ist, zu informieren, dass die Anmeldung am Server durch Rücksetzung in den Auslieferungszustand nicht verloren geht.
Liebe Grüße
Udo
Es scheint momentan Probleme mit der Verbindung Auto -> Renault Server zu geben.
Meiner war bisher immer online. Heute auf dem Heimweg war er es nicht und ist es immer noch nicht.
Daher vielleicht abwarten, bevor man alles resettet?
Hallo,
es sieht so aus, dass es da ein generelles Problem am Server gibt. Mein Captur ist immer noch ohne Verbindung zur App MyRenault.
Liebe Grüße
Udo
Wie gesagt, mein Schlitten hat z.Z. auch keine Verbindung. Liegt sicher am Server, nicht am Auto.
Was mich dabei nervt. Man könnte ja in der App eine Nachricht einblenden, dass der Server von - bis down ist oder einer Wartung unterzogen wird. Aber nein, die Verbindung bricht ab, keiner weiß warum und tausende Renaultfahrer versuchen in ihren Fahrzeugeinstellungen den Fehler zu finden, den es nicht gibt oder installieren völlig unnötig die App neu. Ist das wirklich so schwer den Kunden nicht dumm sterben zu lassen?
Hallo Hans,
Renault betrachtet alles als „Holschuld“ und nicht als „Bringschuld“. Das ist ein uraltes „Leiden“.
Liebe Grüße
Udo