Das erste Update ist da - Thread * OTA * OpenR-Link Update …

  • eine durchaus interessante Geschäftsstrategie, man muss nicht alles verstehen


    Das ist eben Magie ------------------- ;)

    ICONIC 160 KW, Wärmepumpe, Augmented Vision & Advanced driving-Paket, Gatrantieverlängerung 5 Jahre oder 150.0000 Km inckl. Wartung und HU im Paket sowie 30 Tage Leihwagen Verbrenner im ersten Jahr kostenlos

    :)

  • Hallo,


    ich fahre seit Anfang 2003 Renault nach VW und Audi und habe mit Megane 2 ein Jahr Dauerwerkstatt-Aufenthalte und Espace 5 vier Jahre lang regelmäßig außertourliche Werkstattaufenthalte, die auch mal eine ganze Woche gedauert hatten (das Thema abfliegende Motorhaube war das heftigste)


    A8584B37-CDB8-4225-A04D-FC72CFE47662.jpg


    0F3F7809-C7B8-4086-B82A-8565D7D8CCFB.jpeg


    Zwei Fälle hat Renault bestätigt und ein weiterer Renault nicht bekannter Fall. Meiner war in der Werkstatt vom Importeur gesperrt, wurde dann doch freigegeben mit der Auflage, auf keinen Fall schneller als 130 km/h fahren zu dürfen. Andernfalls hätte ich einen Espace vom Importeur zur Verfügung gestellt bekommen.

    Trotzdem habe ich mich nicht abschrecken lassen, weitere Renaults anzuschaffen. Vor allem von meinem Espace fällt mir eine Trennung sowas von schwer…


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom

  • Trotzdem habe ich mich nicht abschrecken lassen, weitere Renaults anzuschaffen. Vor allem von meinem Espace fällt mir eine Trennung sowas von schwer…

    Das nenne ich mal Treue und Loyalität, bei deinen bisherigen Erfahrungen. Ich hoffe dein nächster Renault (MeganE) ist gut zu dir!

    Gruß furamax

    Megane Electric Iconic EV60 220hp / Dolomit-Grau / WP / AV+AD Paket / GJReifen + 20“ Enos-Felgen

    Bestellt: 11.02.2022 | Übergabe: 28.07.2022 | OpenRLink 2.1.2

  • Das mit der Motorhaube ist echt krass. Wie kann sowas denn passieren?

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

  • Und Jungs, wer noch?! :D

    IMG_6161.jpg

    Megane E-Tech Electric TECHNO EV60 220 Optimum Charge, in Dezir Rot, ohne Wärmepumpe

    Bestellt: 24.03.2022 | Gebaut: 03.06.2022 | Unterwegs seit 01.08.2022

    PV-Überschussladen: evcc.io und FEMS mit eigener öffentlicher Ladesäule

    Mach mit bei der Einsparung Deiner Stromkosten durch einen dynamischen Stromtarif mit Tibber! Hier gibt es 50€ Guthaben für uns beide: https://invite.tibber.com/pqazhs8k