Das erste Update ist da - Thread * OTA * OpenR-Link Update …

  • ...z.B. ist die Lautstärke der Musik beim einsteigen extrem laut.

    Das war bei mir davor auch schon so. Kam nicht erst mit dem Update.

    liebe Grüsse Roland


    **************************************

    Megane eTech Techno EV60 optimum charge, Wärmepumpe und AHK Software Stand: SW 283C34072R / OpenR Link 2.1.2 (11.01.2024)

    Zulassung 02/2023 :)                                                                                                                                              Elektromotor 1.1.0 (19.12.2023) / Fahrhilfen 1.1.0 (24.11.2023)

  • Version 2.1.0

    Mir ist gestern aufgefallen, dass auch bei mir die automatische Umluft deaktiviert ist. Aber, und jetzt kommt das ABER, dass muss ein gewaltiger Bug sein. Nachdem ich das Fahrprofil geändert habe, war die Umluft wieder aktivierbar. Nach Aus- und wieder Einsteigen sah ich wieder eine deaktivierte Umluft. Fahrprofil umgeschaltet und voilà, es ging wieder. Sehr eigenartig.

    Gruss aus Steyr

    Thomas

    __________________________________________________________

    Bestellt Mitte Juli / Lieferung IST 28.10.2022 / Übergabe IST 3.11.22

    Megane E-Tech EV 60 220hp - Ausstattung Techno

    Standard-Lackierung Gletscher-Weiß

    Advanced Driving Assist-Paket Techno und Wärmepumpe
    Mobile Ladestation go-e Charger Gemini flex

  • Ja, genau

    Gruss aus Steyr

    Thomas

    __________________________________________________________

    Bestellt Mitte Juli / Lieferung IST 28.10.2022 / Übergabe IST 3.11.22

    Megane E-Tech EV 60 220hp - Ausstattung Techno

    Standard-Lackierung Gletscher-Weiß

    Advanced Driving Assist-Paket Techno und Wärmepumpe
    Mobile Ladestation go-e Charger Gemini flex

  • Eluryh


    ist bei den Punkten, die im Update beschrieben sind irgendwo eine Verbesserung zu erkennen?


    Gruß Jan

    MEGANE E-TECH 100% ELECTRIC Iconic EV60 220hp

    Arktis-Weiß/Dach Black-Pearl-Schwarz

    Lederpolster Riviera Black, F1 Blade in gold

    Ganzjahresreifen


    - bestellt 16.11. 2022

    - flexibility end 31.01.2023

    - gebaut 09.02.2023

    - verschickt 16.02.2023

    - beim Händler 02.03.2023

    - zugelassen 07.03.2023

    - abgeholt 09.03.2023

  • Bei wurde versucht das Update am 21.12. zu installieren. Als ich dann später nachgeschaut habe, hieß es, dass das Update fehlgeschlagen sei. Es steht aber unter "Letzte Aktualisierung". Prime Video oder so taucht auch nicht auf. Wenn ich nach neuen Updates suche, steht dort, dass keine Verfügbar sind.

    Was kann man machen?

  • Ist es in der Historie mit einem Häckchen versehen? Wenn nicht, sollte es dir in wenigen Tagen wieder angeboten werden wenn du nach Updates suchst.

    Gruß furamax

    Megane Electric Iconic EV60 220hp / Dolomit-Grau / WP / AV+AD Paket / GJReifen + 20“ Enos-Felgen

    Bestellt: 11.02.2022 | Übergabe: 28.07.2022 | OpenRLink 2.1.2