Bei mir sind es aber schon 10 Tage auf 0%
Aber in der history steht aktualisiert und grünes häckchen
Bei mir sind es aber schon 10 Tage auf 0%
Aber in der history steht aktualisiert und grünes häckchen
Wer Probleme mit der Installation hat kann sich auch erstmal über WhatsApp an den Kundenservice wenden, da ja OpenR Link betroffen ist. Einfach in der myRenault App nachschauen unter Hilfe. Hab mein Problem mit der hängenden Installation dort geschildert und Fotos von den wichtigsten Einträgen angehangen. Ich warte aktuelle hier auf Rückmeldung aus Frankreich.
Es ist wichtig, dass sich möglichst viele Leute bei Renault melden, damit denen bewusst wird, dass es da Probleme gibt.
Frage an die, deren Update bi 0% hängt: Nutzt ihr am Megane mehrere Nutzerprofile? Seid ihr evtl. mit einem anderen Profil als dem Hauptbenutzer unterwegs?
Bei mir hing das Update wochenlang bei 0% und als ich mal spaßeshalber auf den Hauptbenutzer (zuerst angelegtes Profil) gwechselt habe, war es plötzlich installiert. In meinem Benutzer wird aber immer noch das Update bei 0% angezeigt?
Kann ich nicht bestätigen. Bei meinem Fahrzeug ist nur ein Profil (Admin) angelegt und das Update hängt trotzdem.
Bei mir ebenso, nur ein User und das Update hängt fest bei 0%
Bei mir ging es heute plötzlich weiter, nach über einer Woche bei 0%. Scheint Geduld gefragt zu sein.
Auch nur ein User.
Seid das installiert ist, funktioniert jetzt auch das Drehrad am Satelliten am Lenkrad.
Da ich bisher nur ein Update erhalten habe seit August, habe ich nun Anfang März einen Termin beim AH - die sollen die Updates einspielen und ich hoffe das die Fehler endlich weg sind
Auch nur ein User und hab mich mal komplett abgemeldet und wieder angemeldet, ohne erfolg bleibt bei 0 % stehen seit 2 Wochen
Ich habe in einem anderen Forum eine Lösung für mein feststeckendes Update auf 1.1.0 gefunden. Ein User hat dort berichtet, dass er sein OpenR Link System auf Werkseinstellungen zurückgesetzt hat und danach das Update erneut runtergeladen wurde und erfolgreich durchgelaufen ist.
Ich habe es bei mir versucht und kann nun bestätigen, dass es auch bei mir das Problem behoben hat.
Bitte bedenken, das ein Reset alle persönlichen Daten incl. Settings löscht und man den Wagen komplett neu einrichten muss. Habe ich in Kauf genommen, da der Renault Support mal wieder mit Abwesenheit glänzt…