Das erste Update ist da - Thread * OTA * OpenR-Link Update …

  • Mist, das hatte ich befürchtet. Da muss Renault nochmal nachlegen ;)


    Hättest Du mal den Screenshot, damit ich mir darunter etwas vorstellen kann ?

    So soll das Ganze aussehen: (Falls es irgendwann kommt)

    CAA1E1E2-4EFE-4AAA-9763-4A36965DAC3A.png

    Gruß furamax

    Megane Electric Iconic EV60 220hp / Dolomit-Grau / WP / AV+AD Paket / GJReifen + 20“ Enos-Felgen

    Bestellt: 11.02.2022 | Übergabe: 28.07.2022 | OpenRLink 2.1.2

  • Update kam heute auch, gerade Auto repariert abgeholt und geparkt an Ferienwohnung, da kam die Nachricht dass ich den Wagen updaten kann, dauert 25 Minuten maximal und ich kann ihn derweil nicht fahren


    Lief alles ohne Probleme durch.

    Megane E-Tech 100% elektrisch, Iconic in Nachtblau mit Wärmepumpe und Augmented Vision & Advanced driving-Paket.

  • Na, guck - neue Batterie und das Mini-Update.


    Da kann die Rückfahrt ja nur völlig problemlos vonstattengehen :thumbup:

  • So soll das Ganze aussehen: (Falls es irgendwann kommt)

    CAA1E1E2-4EFE-4AAA-9763-4A36965DAC3A.png

    Oha, da hätte der Grafiker aber etwas mehr aufpassen sollen, denn nur 90km Reichweite bei 42% Akkustand ist dann doch eher unterirdisch. Sollte es ein reales Foto sein, wäre es um so schlimmer. Das passt dann mit den beworbenen 450km WLTP nicht ansatzweise. Wäre ich Renault, würde ich solch ein Foto/Grafik nicht freigeben. Da hat eindeutig jemand geschlafen :D

    Renault Megane E-Tech EV60 220hp TECHNO, Dolomit/schwarz, Augmented Vision-Paket, Harman Kardon, Beleuchtete Einstiegsleisten

  • Die Aussage dass das Reality View kommt, wurde doch auch in einem Video von einem Renault-Angestellten getätigt. Ebenso wurde doch mal erwähnt, dass noc h ein Spurwechselassi kommen soll?

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

  • so nächstes Update bekommen - erfolgreich installiert. :thumbup:


    Einparkhilfe V01


    Hoffe hat nun mein sporadisches "Parksensoren prüfen / nicht verfügbar" behoben. :)

    Bestellt am 25.03.2022 / Übergabe am 01.07.2022: Megane Electric Techno EV 60 220hp in Dolomit-Grau, Dach in Black Pearl-Schwarz, Wärmepumpe, Ganzjahresreifen, Augmented Vision & Advanced driving-Paket, Harmon Kardon Soundsystem.

  • OTA natürlich 8o

    Bestellt am 25.03.2022 / Übergabe am 01.07.2022: Megane Electric Techno EV 60 220hp in Dolomit-Grau, Dach in Black Pearl-Schwarz, Wärmepumpe, Ganzjahresreifen, Augmented Vision & Advanced driving-Paket, Harmon Kardon Soundsystem.