habe das Update OpenR link 1.1.0 auch bekommen, wurde ohne Probleme installiert.
So kann es weiter gehen...
habe das Update OpenR link 1.1.0 auch bekommen, wurde ohne Probleme installiert.
Meiner hat gestern erst "Einparkhilfe" bekommen. Die Updates werden vielleicht für die teureren Versionen priorisiert???
Egal, dafür hatte ich bisher keine ernsthaften Ausfälle.
Noch hat meiner kein Update erhalten - es sei keins verfügbar (lt. Display)
War gerade im Auto - Dasselbe!
Da müssen wir uns halt noch gedulden
Same here.
Verbesserungen habe ich nicht feststellen können.
Alles wie vorher funktional.
Bei mir kommt immer der Hinweis, Abfrage der Updates nicht möglich derzeit.
Ich hatte auch nur ein Update am 1.1.23 laut Historie. Beschreibung: Dienstaktualisierung.
Ich habe das Auto aber auch erst am 30.12 übernommen vom Handler.
Bei meinem wurde heute ein Update für die "EINPARKHILFE V01" angeboten, das "mehrere Tage dauern" kann. Bin gespannt, ob das auch fehlschlägt (wie "ELEKTROMOTOR V01"). Steht aktuell (seit geraumer Zeit) in Stufe 2 bei 30%.
Bei mir kommt immer der Hinweis, Abfrage der Updates nicht möglich derzeit.
Ich hatte auch nur ein Update am 1.1.23 laut Historie. Beschreibung: Dienstaktualisierung.
Ich habe das Auto aber auch erst am 30.12 übernommen vom Handler.
Habe das Auto auch erst am 30.12.22 übernommen. Bekomme ebenfalls nur ein Service-Update Anfang Januar angezeigt.
Heute Nachmittag: "Es ist derzeit kein Update für Sie verfügbar" (oder so ähnlich)
Bei meinem wurde heute ein Update für die "EINPARKHILFE V01" angeboten, das "mehrere Tage dauern" kann. Bin gespannt, ob das auch fehlschlägt (wie "ELEKTROMOTOR V01"). Steht aktuell (seit geraumer Zeit) in Stufe 2 bei 30%.
Die Updates sind bei mir auch immer im Stand abgebrochen. Bin dann während Schritt 2 gefahren und es lief durch. Dann nur noch bei Schritt 3 den Wagen abstellen und gut war es. Kann natürlich Zufall sein, aber seitdem mach ich es so und es klappt.
Die Meldung mit mehreren Tagen ist Blödsinn.
Das aktuelle Update openR link 1.1.0 hat übrigens nur einen Schritt, nicht drei wie die Updates davor.
In der Stufe 2 ist es ausdrücklich erforderlich das Auto zu bewegen. Nur so installieren sich die Updates. In Stufe 3 dann abstellen, genau. Ausnahme war jetzt das OpenR Link 1.1.0 Update. Dieses benötigt keine Bewegung des Fahrzeugs.
In der Stufe 2 ist es ausdrücklich erforderlich das Auto zu bewegen. Nur so installieren sich die Updates. In Stufe 3 dann abstellen, genau. Ausnahme war jetzt das OpenR Link 1.1.0 Update. Dieses benötigt keine Bewegung des Fahrzeugs.
Wo hast du die Weisheit denn her? Das steht so aber nirgends, oder doch?