Funktioniert das auch im adaptiven Tempopilot? Im FR Forum wird berichtet das es dort nicht geht.
Leider nein, adaptiver Tempopilot geht nur bis 100 km/h
Funktioniert das auch im adaptiven Tempopilot? Im FR Forum wird berichtet das es dort nicht geht.
Leider nein, adaptiver Tempopilot geht nur bis 100 km/h
Mist, das hatte ich befürchtet. Da muss Renault nochmal nachlegen
Hättest Du mal den Screenshot, damit ich mir darunter etwas vorstellen kann ?
So soll das Ganze aussehen: (Falls es irgendwann kommt)
Update kam heute auch, gerade Auto repariert abgeholt und geparkt an Ferienwohnung, da kam die Nachricht dass ich den Wagen updaten kann, dauert 25 Minuten maximal und ich kann ihn derweil nicht fahren
Lief alles ohne Probleme durch.
Na, guck - neue Batterie und das Mini-Update.
Da kann die Rückfahrt ja nur völlig problemlos vonstattengehen
So soll das Ganze aussehen: (Falls es irgendwann kommt)
Oha, da hätte der Grafiker aber etwas mehr aufpassen sollen, denn nur 90km Reichweite bei 42% Akkustand ist dann doch eher unterirdisch. Sollte es ein reales Foto sein, wäre es um so schlimmer. Das passt dann mit den beworbenen 450km WLTP nicht ansatzweise. Wäre ich Renault, würde ich solch ein Foto/Grafik nicht freigeben. Da hat eindeutig jemand geschlafen
Bei ner Geschwindigkeit von 165km/h hätte es vielleicht noch gepasst, aber 100
Die Aussage dass das Reality View kommt, wurde doch auch in einem Video von einem Renault-Angestellten getätigt. Ebenso wurde doch mal erwähnt, dass noc h ein Spurwechselassi kommen soll?
so nächstes Update bekommen - erfolgreich installiert.
Einparkhilfe V01
Hoffe hat nun mein sporadisches "Parksensoren prüfen / nicht verfügbar" behoben.
OTA oder bei Deinem Händler?
OTA natürlich