Wer ist denn dein Händler? Autohaus Beyer in DO?
Nee, ich habe Lüdemann & Sens aus Lübeck als Händler.
Wer ist denn dein Händler? Autohaus Beyer in DO?
Nee, ich habe Lüdemann & Sens aus Lübeck als Händler.
Habe meinen gerade zur Profahrt abgeholt, ich bin begeistert von dem Auto, aber gibt auch paar Kritikpunkte.
Die Rückfahrkamera da ruckelt das Bild mächtig, das irritiert ganz schön, von den Rädern kommen auf rauer Fahrbahn doch mächtig Geräusche in den Innenraum und hinten Kind mit Kindersitz anschnallen ist auch ne Katastrophe 🙈
Moin,
ob der ersten Erfahrungen hier im Forum habe ich meinen Händler gebeten, dass er mir vor der Abholung meines Mégane
- alle Updates installiert - so kann ich schonmal die Gefahr von hier genannten Software-Bugs minimieren
- und mir einen Satz Fußmatten besorgt.
Bin gespannt, ob ich letzteres bezahlen muss.
Ich habe meinen um Zubehör gebeten, die Matten mit Goldnähten, doppelten Ladeboden und Einstiegsleisten. Er sagt es gibt kaum Infos zum Zubehör und er hat bisher keins bekommen. Fahre aktuell noch ohne Matten
Ich habe meinen um Zubehör gebeten, die Matten mit Goldnähten, doppelten Ladeboden und Einstiegsleisten. Er sagt es gibt kaum Infos zum Zubehör und er hat bisher keins bekommen. Fahre aktuell noch ohne Matten
Die (ominösen?) Matten mit Goldnähten hat meiner auch nicht gefunden, nur die"normalen" Edelmatten (die nehme ich auch und die nicht beleuchtete Einstiegsleiste).
Edit:
Doppelten Ladeboden brauche ich nicht, unter der Kofferraumabdeckung ist doch auch so ein recht tiefes Fach für das Kabel mit Plastik ausgekleidet.
Habe sowohl Fussmatten (normale) als auch den Ladeboden bei Übernahme im Fahrzeug gehabt. Den Ladeboden hatte ich erst 3 Tage vorher bestellt, der war nicht vorrätig. Denke das sollte dein Händler auch hinbekommen. Du solltest nochmal "eindringlich" mit ihm reden.
mal eine Frage an alle, wer hat seinen Waagen mit Matten ausgeliefert bekommen und mit welchen, Stoff oder Gummimatten?
Angeblich sind keine Lieferbar ausser der Gummimatten?
Keine Matten, warte noch obs die mit Goldnaht auch in Echt gibt oder nur im Prospekt.
Habe ja meinen seit gestern.
Gerade eben beim abstellen...Linker Spiegel klappt nicht mehr richtig ein..
Update:
Geht wieder. Hatte den Schalter zum verstellen des Spiegels aktiviert, deshalb wohl nicht ging..
Habe Matten drin. Stoff. Schwarz. Nix gold. Mit Megane Schriftzug. Passen perfekt.