Alles anzeigenHallo RJ87,
das Flex-Datum ist jener Tag, bis zu diesem die Farbe und die Ausstattung verändert werden kann.
Liebe Grüße
Udo
Dankeschön!
Dann hoffe ich auch, dass die Lieferprognose vom Händler nicht so oft die Daten wechselt,
Alles anzeigenHallo RJ87,
das Flex-Datum ist jener Tag, bis zu diesem die Farbe und die Ausstattung verändert werden kann.
Liebe Grüße
Udo
Dankeschön!
Dann hoffe ich auch, dass die Lieferprognose vom Händler nicht so oft die Daten wechselt,
Bei mir machen die "delivery dates" ständig Sprünge. 2 Monate vor, 2 Monate zurück, 1 Monat vor, 1 Monat zurück. 09 => 07 => 09 => 08 => 09
Nichts davon stimmt mit den Daten meines Händlers überein. In seinem System steht was von ca. Ende Juni.
Das war gestern. Heute bin ich bei MyRenault wieder auf August vorgerückt. Es bleibt spannend.
Hallo zusammen,
Ich habe meine FIN (in DE bestellt) am 12.05. erhalten. Beim hinzufügen in myrenault, egal ob FR oder DE, bekomme ich die letzen zwei Tage immer eine Fehlermeldung „Serverfehler“. Hat sonst noch jemand gerade Schwierigkeiten seine FIN hinzufügen?
ich soll meine Ende Juni in Frankfurt abholen können
flexibilityEndDate "2022-05-05" minForecastedDeliveryDate "2022-06-21" maxForecastedDeliveryDate "2022-06-28"
Sagt das dein Händler? Super!
Also, ich habe vorhin mit meinem Händler telefoniert. Seine Angaben decken sich eins zu eins mit den Angaben die ich aus den Daten rauslese. Er hat mir auch einen ungefähren Bautermin Ende Juni gesagt.
Juhuuuuu, meiner wurde heute gebaut....ickfreumir scheint alles nach Plan zu laufen.
Juhuuuuu, meiner wurde heute gebaut....ickfreumir
scheint alles nach Plan zu laufen.
Hat Dir das dein Händler gesagt? Wann hast du denn bestellt?
Ja, woher weißt du das?
Mein Auto wurde wohl heute auch gebaut
flexibilityEndDate: "2022-05-19"
manufacturingDate: "2022-06-03"
maxForecastedDeliveryDate: "2022-07-07"
minForecastedDeliveryDate: "2022-06-26"
Unserer ebenfalls:
ik freu mir sooo!!
lexibilityEndDate | "2022-05-20" |
manufacturingDate | "2022-06-03" |
minForecastedDeliveryDate | "2022-06-27" |
maxForecastedDeliveryDate | "2022-07-11 |