Ich bin jetzt ein wenig gefahren und plötzlich tauchten alle Sender auf. Ich habe die, die mich interessieren sofort als Favoriten gespeichert und jetzt sind sie verfügbar. Merkwürdig!

Renault Megane E Forum - bestellen 2024 Liefertermin 2024 2025 - Lieferzeit E-TECH Wartesaal - Auslieferung des neuen Elektroautos
-
-
👍
-
Ich habe hier mehrfach gelesen, dass ihr die Produktion per App begleiten könnt.
Kann mir jemand bitte schreiben, wie das geht?
Dankeschön
-
Unter „Mein Konto“ findest du den Punkt „Meine Bestellung“. Dort kann man den Fortschritt nachvollziehen.
Voraussetzung ist bei Bestellung die Weitergabe der selben Email-Adresse an den Händler, die auch für das angemeldete My Renault Konto genutzt wird. Dann trägt sich die Bestellung nach ein zwei Wochen automatisch dort ein.
-
-
Unter „Mein Konto“ findest du den Punkt „Meine Bestellung“. Dort kann man den Fortschritt nachvollziehen.
Voraussetzung ist bei Bestellung die Weitergabe der selben Email-Adresse an den Händler, die auch für das angemeldete My Renault Konto genutzt wird. Dann trägt sich die Bestellung nach ein zwei Wochen automatisch dort ein.
Hat bei mir leider nicht geklappt. Bestellung ist inzwischen 4 Wochen her, und es wurde definitiv die gleiche Mail genutzt (hatte bereits angefragt).
Händler hat mir auch schon die FIN zukommen lassen, bisher aber immer ein Error bei der Eingabe... Funktioniert die FIN ggf. erst nach Fertigstellung?
-
Hat bei mir leider nicht geklappt. Bestellung ist inzwischen 4 Wochen her, und es wurde definitiv die gleiche Mail genutzt (hatte bereits angefragt).
Händler hat mir auch schon die FIN zukommen lassen, bisher aber immer ein Error bei der Eingabe... Funktioniert die FIN ggf. erst nach Fertigstellung?
Probier die Eingabe der FIN mal über die französische Website, also myrenault.fr . Das hat bei mir damals funktioniert.
-
gib di e FIN auf der französischen Seite ein, danach kannst du es auch auf der deutschen Seite und in der App sehen.
-
Versuche mal die FIN über die französische Seite deinem MyRenault Konto hinzuzufügen. Das sollte auch vor der Herstellung bereits klappen.
Edit: Dreimal hält besser
-
Ich habe noch keine FIN. Klappte also auch ohne.
Wenn ich die Website aufrufe, steht aber:
"Bestellung im Werk angenommen"
Also doch noch nicht in Produktion, wie die APP sagt. Wäre auch seeehhhr schnell...