Komisch all das;)
Hab mal bei meinem Händler angefragt was denn dann als Liefertermin bei dem drin steht;)
Liefertermin KW6-11 ... na da bin ich ja mal gespannt^^
Komisch all das;)
Hab mal bei meinem Händler angefragt was denn dann als Liefertermin bei dem drin steht;)
Liefertermin KW6-11 ... na da bin ich ja mal gespannt^^
Gerade nochmal eine Korrektur vom Händler bekommen. FlexEnd 30.01, geplante Herstellung 6KW. Eine Änderung der Konfiguration ist dennoch nicht mehr möglich.
Hey zusammen,
habe am 30.09.22 einen Techno EV60 220hp optimum charge, Black Pearl-Schwarz bestellt.
Der AH hat allerdings noch kein Lieferdatum bzw. VIN noch nicht vergeben.
Wie sind eure Erfahrungen?
Tja, schwer zu sagen. Vielleicht geben die 4192 Posts vor Deiner Frage einen Hinweis?
Hey zusammen,
habe am 30.09.22 einen Techno EV60 220hp optimum charge, Black Pearl-Schwarz bestellt.
Der AH hat allerdings noch kein Lieferdatum bzw. VIN noch nicht vergeben.
![]()
Ich versuch mal etwas sachlicher zu Antworten als andere, es gibt hier in diesem Thread eine Anleitung zum Auslesen der Quelldaten auf der MyRenault Seite. Dort solltest du die VIN bzw das FlexibilityEnd Datum evtl schon auslesen können (bin mir fast sicher da ich es konnte und später bestellt habe als du). Erfahrungsgemäß wird der Wagen ca 14 Tage nach dem FlexibilityEnd hergestellt.
Alles anzeigenDann solltest Du so langsam eine Entscheidung treffen:
- entweder hier sämtliche Fehler- & Probleme-Posts lesen und damit Deinen "oh weh, hoffentlich passiert mir das nicht auch"-Level in die Höhe treiben
- oder eine gesunde "wird schon gut gehen"-Haltung einnehmen und damit Deine Vorfreude pflegen
Ich rate zu Letzterem, befürchte aber, dass die Neugier siegt
Obwohl mein MeganE bislang, bis auf einige Kleinigkeiten, tadellos funktioniert regt sich, dank der umfangreichen Informationen in diesem Forum, vor jedem Start der unangenehme Gedanke "ob es mich heute womöglich auch mit einer der zahlreichen Überraschungen aus der Problem-Kiste trifft?"
Erfreulicherweise treten diese Gedanken so nach und nach in den Hintergrund.
Denn auch hier hilft: Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei. Die größte davon aber ist die Liebe
(Ich glaube, dass alles in Ordnung ist, ich hoffe, dass es so weitergeht und ich "liebe" dieses Auto!)
Ist meiner. Bin dann nach fast genau 4 Monaten Warten raus aus dem Wartesaal. Freitag ist Übergabe.
Hatte nach dem Bestellen keine VIN und bis auf 2 kurze Nachrichten keine Info vom Autohaus oder der Fuhrparkfirma.
War im Nachhinein aber vollkommen ok das Leben war entspannter.😁
Alles anzeigenHallo zusammen,
meiner wurde laut App am 12.01 produziert und ist jetzt auf dem Weg zum Verteilzentrum. Die App ist heute morgen von geschätzter Auslieferung Ende Januar auf Ende März/Anfang April umgesprungen...wtf ?!?
Bestellt am 5.09.2022
Iconic mit GJR, Arktis-weiß, Blades in Wagenfarbe
Ich würde nicht zviel auf die App geben, letzendlich stimmten bei mir die Daten, die der Händler hatte.... nach Meinung der App würde ich jetzt noch nicht mit dem Megane herumdüsen sondern hätte nochgut und gerne bis zum 9.2.2023 warten müssen... Einfach ein guten Draht zum Händler halten... die sehen mehr
Ich würde nicht zviel auf die App geben, letzendlich stimmten bei mir die Daten, die der Händler hatte.... nach Meinung der App würde ich jetzt noch nicht mit dem Megane herumdüsen sondern hätte nochgut und gerne bis zum 9.2.2023 warten müssen... Einfach ein guten Draht zum Händler halten... die sehen mehr
Und ich dürfte meinen noch abholen... obwohl ich das am 03. Dezember bereits getan habe.
Mein Status ist: "Fahrzeugzulassung - Ihr Fahrzeug ist zugelassen und Sie können es in den nächsten Tagen bei ihrem Händler abholen."
Nicht wundern, nur freuen
Stefan