So sieht meiner innen aus.

Renault Megane E Forum - bestellen 2024 Liefertermin 2024 2025 - Lieferzeit E-TECH Wartesaal - Auslieferung des neuen Elektroautos
-
-
Hat was Edles
- ich hätte aber Angst wegen Flecken oder der neuen Jeans, die dann für blaue Spuren sorgt
-
Hat was Edles
- ich hätte aber Angst wegen Flecken oder der neuen Jeans, die dann für blaue Spuren sorgt
..... das werde ich im Auge behalten und ggf. berichten.......
Oder: Einfach keine Jeans anziehen -
Es gibt doch auch Jeans in beige
- Scherz beiseite, vielleicht sollten die blauen Jeans nicht funkelnagelneu sein, sondern ein paarmal gewaschensein, dann sollte es mit dunkleren Farben keine Probleme geben...
-
Sorry, falls das jetzt off topic sein solte, aber das musste jetzt raus - kenne solche Situationen seit Jahren aus dem öffentlichen Dienst, das oben Entscheidungen getroffen werden, ohne sich wirklich Gedanken zu machen, welche Konsequenzen das an der Basis hat / für die Umsetzung vor Ort bedeutet.
Das kann die Privatwirtschaft genauso gut
-
Das hast du aber eine schöne ausgepägte Holzmaserung erwischt
-
Das hast du aber eine schöne ausgepägte Holzmaserung erwischt
Danke, gefällt mir auch wirklich gut - dem Händler übrigens auch......
-
... dem Händler übrigens auch......
Dann haste Glück gehabt, dass er ihn rausgerückt hat
-
Ich liebe die BAFA
- ich habe eine Liste mit förderfähigen Fahrzeugen vom 28.11., in meiner Rechnung ist die Rede von einer Liste vom 16.12. und zur Krönung gibt es jetzt noch eine vom 29.12.
, aber keine dieser Listen kann man reproduzieren...
In der vom 28.11. sind die einzelnen Varianten noch auf gelistet, in der vom 16.12. und in der aktuellen gibt es nur noch einen Megane - allerdings auf unterschiedlichen Listenpositionen - das hat mal wieder für Verwirrung gesorgt (bei mir) - AH war zum Glücklich da und konnte aufklären
Antragsbestätigung liegt vor, jetzt warte ich noch auf die 2. Mail
Ich habe es auch gerade gemacht, da sind doch aktuell 10 verschiede Megane E-Tech dargestellt.
-
Ich habe es auch gerade gemacht, da sind doch aktuell 10 verschiede Megane E-Tech dargestellt.
Ja, habe ich dann auch gesehen, die Fahrzeuge stehen nicht zusammen, sondern auf Pos. 1174 steht "der Neuste" (passend zur aktuellen Preisliste) und eine Seite weiter auf den Positionen 1210 bis 1217 die anderen "Alten" - wichtig ist, dass das Fahrzeug, welches auf deiner Rechnung steht, auch in der Liste enthalten sein muss
Mich hatte irritiert, dass in meiner (alten, wie ich jetzt weiß) Liste das Fahrzeug meiner Rechnung nicht enthalten war - da ist mir mal kurz das Herz in die Hose gerutscht, so 5 vor zwölf