Lt. Instadrive Update aktuell 5 Monate. Ich vermute das gilt aber nur mit Prio Lane. Wobei das eigentlich zu optimistisch ist, denn meine Bestellung von vor dem Bestellstop braucht schon 6 Monate und die kommen sicher noch vor den jetzt neu bestellten.

Renault Megane E Forum - bestellen 2024 Liefertermin 2024 2025 - Lieferzeit E-TECH Wartesaal - Auslieferung des neuen Elektroautos
-
-
Eben die AB bekommen, unverb. Liefertermin KW38
Auch gerade die AB bekommen: KW39
-
Hat auch schon jemand bei Myrenault nach der Lieferzeit geschaut, bei mir dekt es sich fast mit den Aussagen vom Händler, toll das man jetzt selbst sehen kann, wenn sich was verzögert...
-
Mein VIN ist nun auch eingetrudelt....
-
Ich habe heute Morgen ebenfalls meine VIN bekommen. Jetzt geht es schlag auf schlag. 😊
Nur kann ich meine VIN nicht in der My Renault App eingeben. Funktioniert irgendwie nicht.
-
Bei mir klappt es auch nicht.
-
Bei mir klappt es auch nicht.
Scheint ein Serverproblem zu sein. Auf der Webseite kommt ein Serverfehler.
-
Auch ich habe heute meine AB und auch meine FIN bekommen. Bestellt am 14.03.2022, Liefertermin ist KW 37. Registrieren hat auf der deutschen Seite von Myrenault nicht geklappt. Auf der französischen Seite klappte es dann. Fahrzeug sehe ich jetzt auch auf der deutschen App.
Allerdings stehen da kaum Infos. Liefertermin z.B. finde ich da nicht.
-
ihr müsst es bei myr.renault.fr eingeben, da sollte es gehen !
Um Liefertermine zu sehen müsst ihr das machen
1. Bei MyRenault registrieren
2. Auto mit der VIN hinzufügen (wenn eine Fehlermeldung kommt, dies über die französische Seite erledigen (gleiche Anmeldedaten))
3. Auf der Startseite von MyRenault: Rechtsklick-> Untersuchen
4. In der geöffneten Konsole: Reiter „Netzwerk“ auswählen (evtl. über das „+“) und als Filter dann „Fetch/XHR“
5. Bei geöffneter Konsole die Seite neu laden
6. In der sich nun füllenden Liste in der Konsole den Eintrag „details?locale…“ auswählen
7. Dort gibt es unter dem Reiter „Vorschau“ und dem Eintrag „Order Tracking“ dann alle bekannten Variablen zum Auto zu sehenQuelle: goingelectric.de
-
ihr müsst es bei myr.renault.fr eingeben, da sollte es gehen !
Um Liefertermine zu sehen müsst ihr das machen
1. Bei MyRenault registrieren
2. Auto mit der VIN hinzufügen (wenn eine Fehlermeldung kommt, dies über die französische Seite erledigen (gleiche Anmeldedaten))
3. Auf der Startseite von MyRenault: Rechtsklick-> Untersuchen
4. In der geöffneten Konsole: Reiter „Netzwerk“ auswählen (evtl. über das „+“) und als Filter dann „Fetch/XHR“
5. Bei geöffneter Konsole die Seite neu laden
6. In der sich nun füllenden Liste in der Konsole den Eintrag „details?locale…“ auswählen
7. Dort gibt es unter dem Reiter „Vorschau“ und dem Eintrag „Order Tracking“ dann alle bekannten Variablen zum Auto zu sehenQuelle: goingelectric.de
Super Tipp, vielen Dank.
Bei mir steht:
- orderTracking: {flexibilityEndDate: "2022-07-22", minForecastedDeliveryDate: "2022-09-14",…}