Ist es nicht so, das man normalerweise bei Fahrzeug Übernahme, zusammen mit dem Händler den Eintrag mit der VIN in der App macht ? Unter Fahrzeug hinzufügen.

Renault Megane E Forum - bestellen 2024 Liefertermin 2024 2025 - Lieferzeit E-TECH Wartesaal - Auslieferung des neuen Elektroautos
-
-
Hallo Stromer,
das hängt wiederum davon ab, wie serviceorientiert bei der Auslieferung des Fahrzeuges agiert wird.
Liebe Grüße
Udo
-
Es geht nicht nur um die Anmeldung bei Myreanault, sondern auch die Google Anmeldung und die Anmeldung bei Orange, so wie ich das in den anderen Thread mitgelesen habe
-
Es geht nicht nur um die Anmeldung bei Myreanault, sondern auch die Google Anmeldung und die Anmeldung bei Orange, so wie ich das in den anderen Thread mitgelesen habe
Das wäre der Idealfall. Mein Händler hatte davon keine Ahnung. Ich habe zuhause alles selbst eingegeben.
-
OKe, dann wird das ja noch lustig, nachdem mein Händler erst am 07.07.22 (Bestelltag) von mir über die Bestellverfolgung involviert wurde und er aus allen Häusern war wird das noch sehr spaßig, aber ich werde ihn zaghaft auf den Termin vorbereiten
-
Ich hab auch alles selbst gemacht. Da kann der Händler auch nicht viel helfen. Im Zweifel hat der weniger Ahnung mit Apps umzugehen als ich selbst..
Zumal ich dann alles vor der Abholung vorbereiten konnte und eigentlich nur noch der Google Account im Auto und die finale Verknüpfung in der App fehlte. Das klappt dann in 5 Minuten.
-
Hallo zusammen,
Neuigkeiten an einem Sonntag 😀
In der App habe ich jetzt den Status ihr Fahrzeug wurde produziert... und der Liefertermin hat sich um zwei Wochen nach vorne verschoben...
Jetzt wird es mit meiner Wallbox doch noch eiliger. Signatur pass ich noch an. Grüße Jürgen
-
Auf der My Renault Webseite habe ich soeben dies gefunden:
Dass der voraussichtliche Liefertermin hier angezeigt wird, ist (zumindest für mich) neu.
-
Ab dem Zeitpunkt wo Du das siehst, gibt es auch ein flexibility end date.
Glückwunsch.
-
Das 'flexibility end date' sehe ich schon seit mehreren Wochen (in der 'connexion' Datei im Hintergrund). Mit einer Terminverschiebung nach hinten (die einige andere hier ja auch hatten), tauchten gestern dort erstmals auch die delivery dates auf. Und seit heute dann auch direkt sichtbar auf der Webseite.
Edit: Mir war bisher nur nicht bewusst, dass die Liefertermine auch auf der Webseite selber erscheinen, dachte bislang die kann man grundsätzlich nur in der 'connexion' auslesen.