Renault Megane E Forum - bestellen 2024 Liefertermin 2024 2025 - Lieferzeit E-TECH Wartesaal - Auslieferung des neuen Elektroautos

• War ja nur ein Beispiel denke in anderen Großstädten wie München oder Hamburg siehts ähnlich aus, klar in kleinen Landkreisen ist das eher nicht der Fall, aber Corona hat ja viele Möglich gemacht, was vorher undenkbar war...

• Manche glaube auch noch an den Osterhasen 🤣 2 Wochen braucht so ein Neuwagen mindestens von Werk zum Händler plus Anmeldung.

In z.b. Berlin wartet man schon mal gut und gerne bis 4 Wochen auf einen zulassungstermin 🤣😬 Da geht das warten dann weiter

Das passt doch zu dem, was ich etwas weiter oben im Thread sagte: Mein Händler hat einen Liefertermin für Mitte bis Ende Juli. Bei MyRenault Ende Juni bis Anfang Juli. ;)

Mit der Anmeldung, das stimmt so nicht direkt. Als Privatperson ist das richtig. Da ich bei meinen letzten Oldies einen Anmeldedienst bemüht habe, musste ich fesstellen, dass die wesentlich schneller an Termine kommen. Innerhlab von 48h waren meine Autos immer angemeldet.

Und die Anmeldung ist bei dem Wagen doch inbegriffen.Zumindest steht diese bei mir im Vertrag. Ich muss halt nur mein Wunschkennzeichen und den eVN per Mail zusenden, sobald der eindeutige Liefertermin feststeht.

• Hat hier jemand am 24.3. oder 25.3. bestellt und schon AB und/oder FIN bekommen? Frage für einen Freund... (wirklich!) :D

MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

• Ja, ich beides 8o

Bestellt am 25.03.2022 / Übergabe am 01.07.2022: Megane Electric Techno EV 60 220hp in Dolomit-Grau, Dach in Black Pearl-Schwarz, Wärmepumpe, Ganzjahresreifen, Augmented Vision & Advanced driving-Paket, Harmon Kardon Soundsystem.

• Ok, dann muss ich den Browser wechseln...Edge benutz ich nicht. Danke Dir

Ach Quatsch! Das geht doch in jedem Browser. Such mal im Menü unter "Entwickler" (Safari) oder "Extras->Browser-Werkzeuge->Werkzeuge für Webentwickler" (Firefox) oder "Anzeigen->Entwickler->Entwicklertools". Tipp: Am PC Strg+Alt+I am Mac Ctrl+Cmd+I

Bildschirmfoto 2022-05-25 um 13.57.10.png

Megane E-Tech Electric TECHNO EV60 220 Optimum Charge, in Dezir Rot, ohne Wärmepumpe

Bestellt: 24.03.2022 | Gebaut: 03.06.2022 | Unterwegs seit 01.08.2022

PV-Überschussladen: evcc.io und FEMS mit eigener öffentlicher Ladesäule

Mach mit bei der Einsparung Deiner Stromkosten durch einen dynamischen Stromtarif mit Tibber! Hier gibt es 50€ Guthaben für uns beide: https://invite.tibber.com/pqazhs8k

• Hat hier jemand am 24.3. oder 25.3. bestellt und schon AB und/oder FIN bekommen? Frage für einen Freund... (wirklich!) :D

Siehe Signatur :saint:

Megane E-Tech Electric TECHNO EV60 220 Optimum Charge, in Dezir Rot, ohne Wärmepumpe

Bestellt: 24.03.2022 | Gebaut: 03.06.2022 | Unterwegs seit 01.08.2022

PV-Überschussladen: evcc.io und FEMS mit eigener öffentlicher Ladesäule

Mach mit bei der Einsparung Deiner Stromkosten durch einen dynamischen Stromtarif mit Tibber! Hier gibt es 50€ Guthaben für uns beide: https://invite.tibber.com/pqazhs8k

• Das wäre ja schon in zwei Wochen, direkt nach Pfingsten. Wenn das klappt, wärst du wohl der Erste hier, der den Wagen bekommt. :thumbup:

Das wird ein "Vorführwagen" werden... Weil wir ihn alle besuchen und uns den Wagen vorführen lassen. Alle! :)

• Wow, bin gerade baff, wurde bei mir auch massiv nach vorne geschoben.. :love:

steht nun so bei My Renault:

1. flexibilityEndDate: "2022-05-24"
    2. maxForecastedDeliveryDate: "2022-07-12"
    3. minForecastedDeliveryDate: "2022-06-28"

Bestellt am 25.03.2022 / Übergabe am 01.07.2022: Megane Electric Techno EV 60 220hp in Dolomit-Grau, Dach in Black Pearl-Schwarz, Wärmepumpe, Ganzjahresreifen, Augmented Vision & Advanced driving-Paket, Harmon Kardon Soundsystem.