War ja nur ein Beispiel denke in anderen Großstädten wie München oder Hamburg siehts ähnlich aus, klar in kleinen Landkreisen ist das eher nicht der Fall, aber Corona hat ja viele Möglich gemacht, was vorher undenkbar war...

Renault Megane E Forum - bestellen 2024 Liefertermin 2024 2025 - Lieferzeit E-TECH Wartesaal - Auslieferung des neuen Elektroautos
-
-
Manche glaube auch noch an den Osterhasen 🤣 2 Wochen braucht so ein Neuwagen mindestens von Werk zum Händler plus Anmeldung.
In z.b. Berlin wartet man schon mal gut und gerne bis 4 Wochen auf einen zulassungstermin 🤣😬 Da geht das warten dann weiter
Das passt doch zu dem, was ich etwas weiter oben im Thread sagte: Mein Händler hat einen Liefertermin für Mitte bis Ende Juli. Bei MyRenault Ende Juni bis Anfang Juli.
Mit der Anmeldung, das stimmt so nicht direkt. Als Privatperson ist das richtig. Da ich bei meinen letzten Oldies einen Anmeldedienst bemüht habe, musste ich fesstellen, dass die wesentlich schneller an Termine kommen. Innerhlab von 48h waren meine Autos immer angemeldet.
Und die Anmeldung ist bei dem Wagen doch inbegriffen.Zumindest steht diese bei mir im Vertrag. Ich muss halt nur mein Wunschkennzeichen und den eVN per Mail zusenden, sobald der eindeutige Liefertermin feststeht.
-
Hat hier jemand am 24.3. oder 25.3. bestellt und schon AB und/oder FIN bekommen? Frage für einen Freund... (wirklich!)
-
Ja, ich beides
-
Ok, dann muss ich den Browser wechseln...Edge benutz ich nicht. Danke Dir
Ach Quatsch! Das geht doch in jedem Browser. Such mal im Menü unter "Entwickler" (Safari) oder "Extras->Browser-Werkzeuge->Werkzeuge für Webentwickler" (Firefox) oder "Anzeigen->Entwickler->Entwicklertools". Tipp: Am PC Strg+Alt+I am Mac Ctrl+Cmd+I
-
Hat hier jemand am 24.3. oder 25.3. bestellt und schon AB und/oder FIN bekommen? Frage für einen Freund... (wirklich!)
Siehe Signatur
-
Hab bei meinem Händler die FIN erfragt und bekommen
-
Das wäre ja schon in zwei Wochen, direkt nach Pfingsten. Wenn das klappt, wärst du wohl der Erste hier, der den Wagen bekommt.
Das wird ein "Vorführwagen" werden... Weil wir ihn alle besuchen und uns den Wagen vorführen lassen. Alle!
-
Ja, ich beides
Wann ist dein Liefertermin?
-
Wow, bin gerade baff, wurde bei mir auch massiv nach vorne geschoben..
steht nun so bei My Renault:
- flexibilityEndDate: "2022-05-24"
- maxForecastedDeliveryDate: "2022-07-12"
- minForecastedDeliveryDate: "2022-06-28"