Renault Megane E Forum - bestellen 2024 Liefertermin 2024 2025 - Lieferzeit E-TECH Wartesaal - Auslieferung des neuen Elektroautos

• Grad die Info vom Händler erhalten dass wir zum jetzigen Zeitpunkt das Fahrzeug in der KW26 von ihm erhalten. Ich konnte ihn zwar auf der französischen Seite registrieren aber da ich kein Wort verstehe und beim durchklicken auch nicht auf die Info´s zu den Lieferdaten. Evtl. kann mir ja einer von euch da helfen.

PS: ich muss sagen ich bin schon etwas erregt nach dieser Info 8o

:!: Seit 30.06.2022 damit unterwegs :!:

Bestellt

Megane E-Tech ELECTRIC--- Techno EV 60 220HP--Rafalgrau/ Weiß

Sommerreifen---Anhängerkupplung---Augmented Vision & Advanced driving-Paket---Doppelboden für Kabelaufbewahrung---Juice Booster 2

Edit: bestellt am 09.03.2022

unverb. Termin vom Händler Übergabe KW26 (Stand: 24.05.2022)

edit: shipmentDate 03.06.2022---Übergabe an Händler am 25.06.2022 :!:
    edit: Übergabe an uns am 30.06.2022 (Stand 28.06.2022) :) :love:

bisher

Clio RS 200 EDC---Sirius gelb--Lederpaket--R-Link

• Die Kühlflüssigkeit/Getriebeöl sollte doch wartungsfrei sein beim Megane. Bleibt die Bremsflüssigkeit die ich dann natürlich unbedingt bei Castrol kaufen werde 8o

Ich konnte ihn zwar auf der französischen Seite registrieren aber da ich kein Wort verstehe und beim durchklicken auch nicht auf die Info´s zu den Lieferdaten. Evtl. kann mir ja einer von euch da helfen.

Versuch mal diese Anleitung:

Auslieferungsdatum im MyRenault-System - Mégane E-TECH Electric - Allgemeine Themen • Renault Mégane E-TECH Electric - Elektroauto Forum

Gruß furamax

Megane Electric Iconic EV60 220hp / Dolomit-Grau / WP / AV+AD Paket / GJReifen + 20“ Enos-Felgen

Bestellt: 11.02.2022 | Übergabe: 28.07.2022 | OpenRLink 2.1.2

Einmal editiert, zuletzt von furamax ()

• Ich habe heute einen Anruf von der Renault Kundenbetreuung aus Köln bekommen. Die nette Dame hatte meine Daten noch, da ich Sie vor vier Wochen wegen der fehlenden AB kontaktiert hatte.

Ich habe von der Dame meinen unverbindlichen Liefertermin bekommen. Der Megane soll in der KW23 kommen. Noch etwas früher, als es bei myRenault steht. Ursprünglich wurde mir die KW37 genannt. Den genauen Termin bekomme ich Anfang Juni. Ich habe dann mal gefragt, warum das jetzt so fix geht. "Der neue Megane ist das Prestigeobjekt von Renault und wird aktuell jedem Fahrzeug vorgezogen", so die indirekte Antwort.

Gut für uns alle :) :)

Megane E-tech 100% elektrisch Iconic EV60 220hp # Black-Pearl, Dach in Dolomiti-Grau # F1 Blade in Wagenfarbe # Ganzjahresreifen

Einmal editiert, zuletzt von rahdener ()

• Beim i4 träumen die Käufer von so einer Philosophie...

MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

• furamax , leider nicht. Das Fahrzeug ist nun in der App/ Onlineanwendung drin aber die Daten kann ich nirgends finden. Unter welchem der Reiter finde ich dass. Aber danke Dir für deine Antwort.

:!: Seit 30.06.2022 damit unterwegs :!:

Bestellt

Megane E-Tech ELECTRIC--- Techno EV 60 220HP--Rafalgrau/ Weiß

Sommerreifen---Anhängerkupplung---Augmented Vision & Advanced driving-Paket---Doppelboden für Kabelaufbewahrung---Juice Booster 2

Edit: bestellt am 09.03.2022

unverb. Termin vom Händler Übergabe KW26 (Stand: 24.05.2022)

edit: shipmentDate 03.06.2022---Übergabe an Händler am 25.06.2022 :!:
    edit: Übergabe an uns am 30.06.2022 (Stand 28.06.2022) :) :love:

bisher

Clio RS 200 EDC---Sirius gelb--Lederpaket--R-Link

• Ich hab nach wie vor keine AB, keine VIN und auch keinen vorläufigen Termin, obwohl in der dritten Märzwoche bestellt. Gibt es noch Andere mit ähnlichem Bestelldatum hier, die ebenfalls keine Angaben bekommen haben?

Laut Händler sei das Auto noch nicht in der Dispo sichtbar.

Grüße aus Tirol

Renault Megane E-Tech Evolution ER weiß, Active Driver Assist & Winterpaket, Auslieferung 5.10.22

• Ich hab nach wie vor keine AB, keine VIN und auch keinen vorläufigen Termin, obwohl in der dritten Märzwoche bestellt. Gibt es noch Andere mit ähnlichem Bestelldatum hier, die ebenfalls keine Angaben bekommen haben?

Laut Händler sei das Auto noch nicht in der Dispo sichtbar.

Würde vermuten, dass Iconic aktuell massiv bevorzugt wird.

• Ja, ich habe schon im Februar bestellt (siehe Signatur) und auch noch nichts bekommen. Meins ist auch noch nicht "disponiert" (Stand vom 10.05.2022). :(

Bestellt: 23.02.2022 | Übergabe: 12.10.2022

MEGANE E-TECH 100% ELEKTRISCH ICONIC EV60 220hp optimum charge

Rafal-Grau - Dach in Black Pearl-Schwarz - Lederpolsterung „Riviera“ in Titanium Black

Augmented Vision & Advanced driving-Paket - Wärmepumpe - AHK

flexibilityEndDate: "2022-08-08" - minForecastedDeliveryDate: "2022-10-12" - maxForecastedDeliveryDate: "2022-10-19"

Fahrzeug verbinden in App: 2022-09-06 8)

• Bevor ich gesehen habe, dass Du einen Evolution bestellt hast, hätte ich gesagt, dass da was nicht stimmt. Denn ich habe auch in der letzten Märzwoche bestellt.

Allerdings einen Iconic.

Daher denke ich auch, dass die Evolutions vorerst hinten an stehen.