Renault Megane E Forum - bestellen 2022 Liefertermin 2023 2024 - Lieferzeit E-TECH Wartesaal - Auslieferung des neuen Elektroautos

  • Da kann man gratulieren! :thumbup:

    So ähnlich lief es bei mir auch ABER jetzt macht der Verkäufer plötzlich Zicken. Eigentlich sollte die graue Eminenz nächste Woche Freitag übergeben werden und gestern hieß es plötzlich "So schnell können wir den jetzt doch nicht abgeben, denn dann haben wir ja gar kein Fahrzeug mehr zum Zeigen in der Ausstellung." Ich will ohnehin nicht, dass der noch viel gezeigt wird und jeder mit seinem Anhang durchs Auto turnt. Schild dran "Verkauft" und abschließen, Fertig! Und zum Exhibitionieren hat er ja noch seinen Vorführwagen, auch wenn der gelegentlich mal unterwegs ist.

    Das Doofe ist nur, der Verkäufer sitzt am längeren Hebel: wenn du dich mit ihm anlegst, dann ist eben bei der Zulassung was schiefgelaufen und schon ist´s Essig mit der Einweihungsfahrt. F***! Irgendwas ist immer.

    🇩🇪 Techno EV60 220hp Optimum Charge - Rafal-Grau/Black Pearl - Harman-Kardon

    Seit 25.11.2022 damit unterwegs

    Seit 24.01.2023 mit Anhängekupplung


    Ahnengalerie: VW Käfer 1200, VW Passat GLi, Mitsubishi L300, VW Käfer 1200, 2 x Seat Marbella, Chrysler PT Cruiser, Fiat Panda (169), Dacia Duster, Dacia Spring

  • So ähnlich lief es bei mir auch ABER jetzt macht der Verkäufer plötzlich Zicken. Eigentlich sollte die graue Eminenz nächste Woche Freitag übergeben werden und gestern hieß es plötzlich "So schnell können wir den jetzt doch nicht abgeben, denn dann haben wir ja gar kein Fahrzeug mehr zum Zeigen in der Ausstellung."

    ...

    F***! Irgendwas ist immer.

    Oh Mist! Aber vielleicht hast Du ja Glück und während der Händler Dich hinhält, kommt in der Zwischenzeit die Rote Zora.

  • während der Händler Dich hinhält, kommt in der Zwischenzeit die Rote Zora.

    Der Rote ist jetzt eigentlich vom Tisch. Dass mir der Freundliche beide offen hält halte ich für wenig wahrscheinlich - er wohnt zwar bei mir um die Ecke und wir kennen uns schon seit 30 Jahren, aber so weit wird die Liebe nicht gehen :love:

    Ich will auch gar nicht hingehalten werden ... X/

    🇩🇪 Techno EV60 220hp Optimum Charge - Rafal-Grau/Black Pearl - Harman-Kardon

    Seit 25.11.2022 damit unterwegs

    Seit 24.01.2023 mit Anhängekupplung


    Ahnengalerie: VW Käfer 1200, VW Passat GLi, Mitsubishi L300, VW Käfer 1200, 2 x Seat Marbella, Chrysler PT Cruiser, Fiat Panda (169), Dacia Duster, Dacia Spring

  • Da kann man gratulieren! :thumbup:

    So ähnlich lief es bei mir auch ABER jetzt macht der Verkäufer plötzlich Zicken. Eigentlich sollte die graue Eminenz nächste Woche Freitag übergeben werden und gestern hieß es plötzlich "So schnell können wir den jetzt doch nicht abgeben, denn dann haben wir ja gar kein Fahrzeug mehr zum Zeigen in der Ausstellung." Ich will ohnehin nicht, dass der noch viel gezeigt wird und jeder mit seinem Anhang durchs Auto turnt. Schild dran "Verkauft" und abschließen, Fertig! Und zum Exhibitionieren hat er ja noch seinen Vorführwagen, auch wenn der gelegentlich mal unterwegs ist.

    Das Doofe ist nur, der Verkäufer sitzt am längeren Hebel: wenn du dich mit ihm anlegst, dann ist eben bei der Zulassung was schiefgelaufen und schon ist´s Essig mit der Einweihungsfahrt. F***! Irgendwas ist immer.

    Oh mist das ist ärgerlich. Und was hast du nun vor?

    Lässt er garnicht mit sich reden?

    Lg

    Den großen iconic, rafal grau mit schwarzen dach und f1 blades in wagenfarbe, bestellt am 30.7.

    Übergabe am 23.12.2022 :)

  • was hast du nun vor?

    Wie sagt der Seeelefant auf Titiwu: Äbwärten ond Tää dränken. Er sagt aber auch: Äch bän soo trauräg ;)

    Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist...

    🇩🇪 Techno EV60 220hp Optimum Charge - Rafal-Grau/Black Pearl - Harman-Kardon

    Seit 25.11.2022 damit unterwegs

    Seit 24.01.2023 mit Anhängekupplung


    Ahnengalerie: VW Käfer 1200, VW Passat GLi, Mitsubishi L300, VW Käfer 1200, 2 x Seat Marbella, Chrysler PT Cruiser, Fiat Panda (169), Dacia Duster, Dacia Spring

  • Meine App geht immer noch von Anfang Februar 2023 aus, menno :S

    Megane e-tech 100% electric, Techno EV60 220hp optimum charge, Priority-Lane Paket, DezirRot, abnehmbare AHK, Ganzjahresreifen, bestellt am 13.07.22, VIN am 26.07.22, gebaut am 13.12.22, beim Händler am 22.12.22, zugelassen am 27.12.2022, seit dem 06.01.2023 damit unterwegs


    zuletzt Twingo 3 BJ 2016, mit 100258 km auf dem Tacho in Zahlung gegeben