Hast du ein Glück gehabt! Glückwunsch!
Renault Megane E Forum - bestellen 2022 Liefertermin 2023 2024 - Lieferzeit E-TECH Wartesaal - Auslieferung des neuen Elektroautos
-
-
Leute ich glaube es nicht, sitze gerade in der Zulassungsstelle um den Megatech anzumelden und wenn alles glatt läuft wird heute um 16 Uhr die Übergabe.
Der Brief ist um 10.15Uhr angekommen, ein last Minute Weihnachtswunder bzw Geschenk. Ich bin soo Happy und erleichtert.
Dan sage ich mal Frohe Weihnachten und eine gute Fahrt ins neue Jahr.
-
Leute ich glaube es nicht, sitze gerade in der Zulassungsstelle um den Megatech anzumelden und wenn alles glatt läuft wird heute um 16 Uhr die Übergabe.
Der Brief ist um 10.15Uhr angekommen, ein last Minute Weihnachtswunder bzw Geschenk. Ich bin soo Happy und erleichtert.
Man muss auch mal Glück haben!!
Viel Spaß damit und gute Fahrt!
-
Hallo Peppe83,
siehste , das Daumen drücken aller hier im Forum hat genützt....
-
Heute wurde meiner zugelassen.
Bafa und THG direkt beantragt.
Übergabe voraussichtlich nächste Woche. Wahnsinn - ein tolles Geschenk.
-
Bei mir gibt es auch Neuigkeiten.
Auto ist heute morgen beim Händler angekommen.
Wurde heute zugelassen.
Bafa und THG beantragt.
Am 28.12.22 Übergabe
-
So leute, somit verabschiede ich mich vom Wartesaal, gerade abgeholt und das warten hat sich echt gelohnt.
Das Auto war 100% geladen, hatte 4km drauf und ein Satz Teppich gab es auch dazu.
Die Einweisung war ca.45 Minuten und gut erklärt.
An alle wartende hier viel erfolg und durchhalte vermögen, das warten lohnst sich.
Ciao ciao ciao ihr lieben.
Schöne Feiertage an alle.
-
Meinen Glückwunsch, das Beste Weihnachtsgeschenk . Zeig gern mal her deine Meggi, kann mich an der Farbe garnicht satt sehen .
-
Ach ja hier mal ein paar bilder.IMG-20221223-WA0025.jpg
-
Die haben es aber echt spannend gemacht, fehlte nur noch die rote Schleife um das Geschenkpaket - Viel Vergnügendamit...
Bin dann echt mal gespannt auf das Treffen im Frühjahr 23...