Renault Megane E Forum - bestellen 2022 Liefertermin 2023 2024 - Lieferzeit E-TECH Wartesaal - Auslieferung des neuen Elektroautos

  • Neue (sehr gute) Nachrichten:

    ..

    ..

    Mein Auto steht beim Händler 😇

    Gerade eben mit dem Autohaus telefoniert. Am Mittwoch ist er angekommen. Am Montag hole ich den Brief und dann wird direkt selber zugelassen. Endlich hat das warten ein Ende 😀

    Renault Megane E-Tech Techno EV60 220hp

    Bestellt: 07.07.2022

    Fahrzeug verbinden in der App/gebaut: 08.11.2022

    Ankunft beim Händler: 23.11.2022

    Übergabe: 07.12.2022 :love:

  • Bei mir auch. Mein Händler teilte mit gestern mit, dass das Auto bei ihm steht.

    Abholung ist aber frühestens ab dem 8.12. möglich, vorher können sie ihn nicht in die Aufbereitung einplanen.

    Ist dann genau einen Tag nach Ende des Liefer Zulassungs-zeitraums, der in der App/auf der Website angezeigt wird.

    App/Website sind übrigens immer noch der Meinung, das Auto sei in der Vorbereitung zum Transport...

    Evolution mit Wärmepumpe, Winterkomfort und Einparkhilfe, Dolomit-Grau

    Bestellt 29.6., seit 7.12.22 damit unterwegs.

  • Heute rief mein Händler auch bei mir an. Mein Auto steht bei Ihm auf dem Hof. Jetzt noch warten auf die Papiere und zwischenzeitlich durch die Werkstatt. Was machen die da eigentlich? Weil ... im Gespräch hörte es sich so an als wenn das Tage dauert.

    Naja ... noch ein paar Tage warten dann kommt meine "White Lady" endlich nach Hause. Ich freu mich drauf.

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch TECHNO EV60 220hp # Arctic-Weiß # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ronal R65 18" mit Continental 195/60 All Season Contact Allwetter.

    Bestellt am 14.07.22 # Ankunft beim Händler am 25.11.22 # Übergabe am 08.12.22

  • schrammi  Surlic

    Ich glaube wir haben den ältesten Bummeltransporter erwischt den Frankreich zu bieten hatte. 🙄 falls die Autos überhaupt schon unterwegs sind. Wobei dass ja eigentlich nicht sein kann bei der Zeitspanne!

    Bei mir ist das Shipmentdatum das gleiche wie bei schrammi.


    Da mein Händler zunehmend genervter reagiert, habe ich ihn in dieser Woche nicht kontaktiert und kenne nur den Stand von letzter Woche, dass Ankunft im verteilzentrum heute sein sollte.


    Und ich schließe mich an- bisher war ich noch ungeduldig vor Freude auf das Auto, aber langsam wird es Nervosität weil die Bafa Garantie bei meiner Bestellung natürlich auch noch kein Thema war…


    Ach ja…First worlds Problems 😅

    EV 40, Techno, Boost Charge, 130hp

    Arktis weiß, Dach Pearl Black

    Bestellt am 26.2.2022

    Übergabe: 23.12.2022

  • Hahaha du sprichst mir aus der Seele. Ich bin sehr zuversichtlich das unsere nächste Woche im VZ ankommen. Sind alle auf dem gleich Frachter. Wie sagt man so schön in Berlin. Der Fahrer fährt halt Rom Paris Erkner ;)

    MEGANE E-TECH TECHNO EV40

    Bestellt am 28.6.2022

    Übergabe: 6.12.22 :love:

  • Hahaha du sprichst mir aus der Seele. Ich bin sehr zuversichtlich das unsere nächste Woche im VZ ankommen. Sind alle auf dem gleich Frachter. Wie sagt man so schön in Berlin. Der Fahrer fährt halt Rom Paris Erkner ;)

    Wir haben sogar ca. das gleiche Auslieferungsdatum laut App.

    EV40 / Boost Charge / Techno / Arktis Weiß mit schwarzem Dach / Bestellt am 26.02.2022 / ULT 01.08.2022 / Liefertermin 22.10. - 31.10., 08.11. - 15.11.2022 25.11. - 02.12.2022, 03.12. - 14.12.2022, 14.12. - 21.12.2022 Lieferdatum 16.12.2022 🤩

  • Ich traue es mich fast nicht zu schreiben: seit heute Nachmittag ist er Mein. Mein Verkäufer hat Wort gehalten (mit ein bisschen Vitamin B zum Chef) und um 1500 war Übergabe. Die Serienausstattung wurde um eine Flasche Sekt und einen Regenschirm ergänzt und nach einer Stunde war ich auf der Straße.

    Bis jetzt alles gut aber trotz aller theoretischer Vorbereitung tauchen noch genug Fragen auf.

    Jetzt heißt es erst Mal sich kennenlernen.

    🇩🇪 Techno EV60 220hp Optimum Charge - Rafal-Grau/Black Pearl - Harman-Kardon

    Seit 25.11.2022 damit unterwegs

    Seit 24.01.2023 mit Anhängekupplung


    Ahnengalerie: VW Käfer 1200, VW Passat GLi, Mitsubishi L300, VW Käfer 1200, 2 x Seat Marbella, Chrysler PT Cruiser, Fiat Panda (169), Dacia Duster, Dacia Spring

  • Ich traue es mich fast nicht zu schreiben: seit heute Nachmittag ist er Mein. Mein Verkäufer hat Wort gehalten (mit ein bisschen Vitamin B zum Chef) und um 1500 war Übergabe. Die Serienausstattung wurde um eine Flasche Sekt und einen Regenschirm ergänzt und nach einer Stunde war ich auf der Straße.

    Bis jetzt alles gut aber trotz aller theoretischer Vorbereitung tauchen noch genug Fragen auf.

    Jetzt heißt es erst Mal sich kennenlernen.

    Gratuliere dir😉🤙

    Den großen iconic, rafal grau mit schwarzen dach und f1 blades in wagenfarbe, bestellt am 30.7.

    Übergabe am 23.12.2022 :)

  • Ich traue es mich fast nicht zu schreiben: seit heute Nachmittag ist er Mein. Mein Verkäufer hat Wort gehalten (mit ein bisschen Vitamin B zum Chef) und um 1500 war Übergabe. Die Serienausstattung wurde um eine Flasche Sekt und einen Regenschirm ergänzt und nach einer Stunde war ich auf der Straße.

    Bis jetzt alles gut aber trotz aller theoretischer Vorbereitung tauchen noch genug Fragen auf.

    Jetzt heißt es erst Mal sich kennenlernen.

    Glückwunsch 🎉


    Klar immer her mir guten Nachrichten 😊

    MEGANE E-TECH TECHNO EV40

    Bestellt am 28.6.2022

    Übergabe: 6.12.22 :love: