Da kommt jeder (und nur) der Renault-Händler drauf.
Die Daten in der App sind komplett sinnfrei (zumindest bei mir)!😉
Da kommt jeder (und nur) der Renault-Händler drauf.
Die Daten in der App sind komplett sinnfrei (zumindest bei mir)!😉
Sorry, verwirrend geschrieben. Da kommt jeder Renault-Händler drauf (unter seinen Bestellungen).
Ansonsten leider niemand über Quellcode myRenault etc.
Habe gerade die Nerven verloren und bei meinem dealer angerufen und mal persönlich nachgefragt wie es aussieht.
Erfreulicherweise konnte er mir berichten das der Wagen wohl schon gebaut ist und eventuell Ende nächster Woche schon bei ihm auf dem Hof steht. So seine Info vom Spediteur der nächste Woche meinen mitbringen soll. Spätestens wohl übernächste Woche soll er da sein.
A
Also sind die Daten in der App oder im Quellcode ( zuletzt am 27.07. aktualisiert) vorn poppes.
Das hat die Stimmung bis Ende übernächster Woche wieder schlagartig gehoben und ich brauche nicht mehr alle paar Stunden in die App gucken 😅
Ich hoffe ich kann berichten das mein Händler die richtigen Auskünfte hat.
Gruß Wolfi
Alles anzeigenHabe gerade die Nerven verloren und bei meinem dealer angerufen und mal persönlich nachgefragt wie es aussieht.
Erfreulicherweise konnte er mir berichten das der Wagen wohl schon gebaut ist und eventuell Ende nächster Woche schon bei ihm auf dem Hof steht. So seine Info vom Spediteur der nächste Woche meinen mitbringen soll. Spätestens wohl übernächste Woche soll er da sein.
A
Also sind die Daten in der App oder im Quellcode ( zuletzt am 27.07. aktualisiert) vorn poppes.
Das hat die Stimmung bis Ende übernächster Woche wieder schlagartig gehoben und ich brauche nicht mehr alle paar Stunden in die App gucken 😅
Ich hoffe ich kann berichten das mein Händler die richtigen Auskünfte hat.
Gruß Wolfi
Ich drücke die Daumen ☺️
Hallo die Runde,
und ciao.
Ich habe heute meinen Neuen erhalten und kämpfe mich bereits mit der Verbindung des Systems ab.
Man liest sich dann bei anderen Themen. 👋
Gruß Thomas
Ich fürchte wirklich das die Probleme mit Teilen für den Iconic zu haben , so wie ich es hier heraus lese wurden die Iconics ziemlich alle nach hinten verschoben 😮💨.
So, die älteste unerledigte Bestellung hier im Forum (gemäß Fahrzeugbestellliste) ist dann endlich auch kurz vor der Auslieferung. Mein Fahrzeug steht beim Händler, Brief wird kurzfristig verschickt, Übergabe dann am 19.11. Insgesamt hat es dann 8,5 Monate gedauert. Werde berichten sobald das Fahrzeug in der Garage steht
Nachtrag: meine App steht noch immer, seit dem 28.09, auf dem Punkt "Transport - ihr Fahrzeug wird zum Verteilerzentrum transportiert". Den ganzen App-Prozess kann man in die Tonne treten, war bei mir nur selten der korrekte Status zum richtigen Zeitpunkt. Nehmt das bitte nicht zu ernst. Steckt wohl noch sehr in den Kinderschuhen...
Mein Fahrzeug steht beim Händler, Brief wird kurzfristig verschickt
Glückwunsch fjt96 - wichtig ist, dass du am 19.11.2022 dann merkst das sich das Warten gelohnt hat...
Du hast recht, das Tracking (Fahrzeug-Bestellverfolgung) wirkt noch nicht fertig, da der Prozess-Status als Info beim
Kunden nicht immer oder nicht rechtzeitig ankommt. Für wartende Neuwagen-Käufer eine "Katastrophe".
Vielleicht liegt es an fehlenden, manuell zu tätigende Status-Eintragen beim jeweiligen Prozess-Ende.
Ist aber auch nicht einfach: Beim Liefer-Prozess sind ja auch externe Firmen eingebunden, diese sehen ihren Job auch oft als erledigt an,
wenn das Fahrzeug geliefert wurde und ihnen die Lieferung quittiert wurde.
Aber Renault traut sich.
Gruß Stefan
Ich glaube das einzige wo man sich sicher sein kann ist das sobald das Feld „Fahrzeug verbinden“ auftaucht das Auto geworden wurde. Die App scheint wirklich hinterherzuhängen