und wann hattest Du ursprünglich bestellt ?
28.7.
Der Wagen sollte jedoch schon am 15.8. beim Händler ankommen.
und wann hattest Du ursprünglich bestellt ?
28.7.
Der Wagen sollte jedoch schon am 15.8. beim Händler ankommen.
Ok. ... 28.07. > 15.08.
Wenn ich natürlich jetzt zu meinem Händler fahre, dann steht bestimmt ein MeganE auf dem Hof, den ich gleich mitnehmen kann, jetzt frage ich mich gerade, warum habe ich überhaupt bestellt...
Der Versicherungsbetrag ist vielleicht für den einen oder anderen interessant
Ich muss dazu sagen, dass der Wagen schon vom Händler vorab bestellt war. Also nicht erst am 28.7.!
Also laut meines Renault Händler gibt es aktuell keine Lieferschwierigkeiten. Deren geplantes Fahrzeug für Ende September ist letzte Woche schon gekommen und deshalb bekomme ich mein Auto auch nächste Woche.
Das ist wirklich komisch.
Da scheint es große Unterschiede zu geben. Wie da die Zusammenhänge sind, ist mir unerklärlich.
Das ist richtig und die Verzögerungen bei den Februar und März Bestellern, da ist keine Logik dahinter, wobei es da auch sehr viele gibt wo die APP nicht funktioniert, warum auch immer, wer auch immer böses ahnt.
Zu Deinem Fall, da keine genügenden Daten vorhanden sind, möchte sie auch nicht einzeln Dir aus der Nase ziehen, kann man auch nicht viel zu sagen. Die App scheint aber zumindest seit Ende Juli so einigermaßen zu laufen, zwischenzeitlich gab es ja einige Softwareseitige Umstellungen ab 11.07, so daß das mit der manuellen VIN Eingabe jetzt kontraproduktiv ist. Lieferschwierigkeiten scheint es auch keine zu geben, halt nur Kommunikationsschwierigkeiten, aber wo gibt es die nicht.
Ich habe meinen E-Tech am 23.05.22 bestellt und habe seitdem nichts mehr vom Händler gehört. Laut App "My Renault" geschätzte Auslieferung 12.-19.10-22 (siehe Anhang). Bin gespannt ob dieser Termin eingehalten wird.
Habe schon etliche Autos gekauft, aber noch nie so lange auf eines warten müssen. Ungewohntes Gefühl.
Allen Leidgenossen ein schönes Wochenende.Renault.jpg
Also ganz ehrlich,hab schon etwas nen dicken Hals,bestellt 20.6. mit Priority Lane,kommt dann auf jeden Fall dieses Jahr und schneller als ohne(Zitat Autohaus) und seit dem nichts mehr gehört,weder von Autohaus noch über die App,das erste funkelnagel neue Auto....und dann so.....echt krass,wenn man den anderen Bestellern zusieht wie es auch gehen kann .....
Mach Dir nichts draus, mein Autohaus hat zwar mit mir kommuniziert und sagt passt alles, Aber ich habe Anfang Mai bestellt und in der APP ist bisher auch noch nichts.
Also ganz ehrlich,hab schon etwas nen dicken Hals,bestellt 20.6. mit Priority Lane,kommt dann auf jeden Fall dieses Jahr und schneller als ohne(Zitat Autohaus) und seit dem nichts mehr gehört,weder von Autohaus noch über die App,das erste funkelnagel neue Auto....und dann so.....echt krass,wenn man den anderen Bestellern zusieht wie es auch gehen kann .....
App funktioniert bei mir auch nicht.
Aber was sagt denn dein Autohaus? Die sollten den Status der Bestellung eigentlich ganz genau kennen. Ausser sie kaufen den Wagen um 3 Ecken und an so einem Ort würde ich niemals ein Auto kaufen.