Renault Megane E Forum - bestellen 2022 Liefertermin 2023 2024 - Lieferzeit E-TECH Wartesaal - Auslieferung des neuen Elektroautos

  • Dann müsste man wohl mal schauen, welche Gemeinsamkeiten auftauchen, bei allen wo das nicht steht, bzw. wo es steht.


    Womöglich gibts bei den Modellen ohne Lieferzeitangabe irgendein "Problemchen" und Renault kann nicht genau sagen, wann das behoben sein wird, daher kein Lieferdatum?!

    E-TECH EV60 TECHNO Arktis-Weiß/Dach Schwarz mit Augmented Vision & Advanced driving-Paket / Ganzjahresreifen ohne WP / bestellt Anfang März / seit 13.09.22 am rumfahren

  • Mir wurde mein Datum vom Händler genannt und das klang recht verbindlich. Nur in der App steht es nicht. Da ist mir jetzt auch nicht so wichtig, wundert mich nur.

    Renault Megane E-Tech Electric Techno EV60/220hp, volle Ausstattung: Bestellt im April 2022, geliefert im November 2022.

  • Anfänglich hatte ich auch keine Angabe zur Lieferung, weder in der App noch am PC (auch nicht in der "Connexion", flexibilty_end Datum war aber drin). Aber der Händler konnte mir den (plausiblen) Lieferzeitraum trotzdem nennen.


    Erst mit einer Änderung (Flex_end und Lieferdatum rutschten nach hinten) waren die Lieferdaten für mich sichtbar. Das blieb auch nach erneuter Änderung (alles rutschte wieder nach vorne) so.

    Evolution mit Wärmepumpe, Winterkomfort und Einparkhilfe, Dolomit-Grau

    Bestellt 29.6., seit 7.12.22 damit unterwegs.

  • Mir wurde mein Datum vom Händler genannt und das klang recht verbindlich. Nur in der App steht es nicht. Da ist mir jetzt auch nicht so wichtig, wundert mich nur.

    Genau so ist es bei mir auch. Händler sagt Mitte Oktober. Das passt auch alles. Wundert mich dennoch das es nicht angezeigt wird ;)

    Bestellt am 17.02.2022:

    MEGANE E-TECH 100% ELECTRIC EQUILIBRE EV40 130hp Boost Charge

    Arktisweiß - Komfort Paket - City Paket - Ganzjahresreifen - Stoffpolsterung

    Gebaut: KW38/39.2022 / Geliefert: 19.11.2022

  • Mir wurde mein Datum vom Händler genannt und das klang recht verbindlich. Nur in der App steht es nicht. Da ist mir jetzt auch nicht so wichtig, wundert mich nur.

    Ich kann die FIN nicht mal auf myrenault zufügen. Wahrscheinlich weil auf Firma gekauft. Mein Händler meint, alles cool. Registrieren wir, wenn wir dann zusammen drin sitzen. Freue mich wie ein kleines Kind auf den Tag. Er informiert mich auch über alfällige Änderungen im Liefertermin. Alles schön entspannt xp

    Renault MEGANE E-TECH techno EV60 (Schweiz) *Rouge Flamme / Dach Noir Étoile* *Harman Kardon® Soundsystem* *Pack Augmented Vision & Advanced driving* *Wärmepumpe*

    - Bestellt beim Händler am 23. 6. 2022

    - Bestellbestätigung 28. 6. mit FIN; Produktion am 24. 10. 4. 10. 10. 10. ; Lieferung 15. 11. Ende Okt. Anfang Nov. 7. November  :thumbup:


    Hab noch ne Zoe erster Generation

  • Ich kann die FIN nicht mal auf myrenault zufügen. Wahrscheinlich weil auf Firma gekauft. Mein Händler meint, alles cool. Registrieren wir, wenn wir dann zusammen drin sitzen. Freue mich wie ein kleines Kind auf den Tag. Er informiert mich auch über alfällige Änderungen im Liefertermin. Alles schön entspannt xp

    Hi Soleblitz, ging bei mir auch nicht, hab es dann bei myr.renault.fr probiert und dann ging es.

    Lg peppe83

    Den großen iconic, rafal grau mit schwarzen dach und f1 blades in wagenfarbe, bestellt am 30.7.

    Übergabe am 23.12.2022 :)