Neu Apps MeganE

  • Hallo Leute,

    die App Charge Now, ist vom Androit Auto freigeben und zeigt mehr Lademöglichkeiten wie Google Map

    die App ist zur gleich Ladeanbieter ist aber nicht erforderlich!

    ICONIC 160 KW, Wärmepumpe, Augmented Vision & Advanced driving-Paket, Gatrantieverlängerung 5 Jahre oder 150.0000 Km inckl. Wartung und HU im Paket sowie 30 Tage Leihwagen Verbrenner im ersten Jahr kostenlos

    :)

    Einmal editiert, zuletzt von LordvKL ()

  • Ahhh, moment -- jetzt verstehe ich, glaube ich ;)


    Einmalig, quasi eine Startgebühr von 35 Cent und dann 51 Cent pro kWh - richtig?

  • Ahhh, moment -- jetzt verstehe ich, glaube ich ;)


    Einmalig, quasi eine Startgebühr von 35 Cent und dann 51 Cent pro kWh - richtig?

    Würde ich so sagen. Kannst da aber sicher auch im Roaming mit anderem Anbieter mit anderen Preisen laden (EnBW z.B.).

    Megane E-Tech 100% elektrisch, Iconic in Nachtblau mit Wärmepumpe und Augmented Vision & Advanced driving-Paket.

  • Mir ging nicht darum, dass ihr den Anbieter nutzt, sondern damit man alle Ladestationen sieht auf Infotaiment, bis Google Maps alle Ladestationen anbietet.

    ICONIC 160 KW, Wärmepumpe, Augmented Vision & Advanced driving-Paket, Gatrantieverlängerung 5 Jahre oder 150.0000 Km inckl. Wartung und HU im Paket sowie 30 Tage Leihwagen Verbrenner im ersten Jahr kostenlos

    :)

  • Mir ging nicht darum, dass ihr den Anbieter nutzt, sondern damit man alle Ladestationen sieht auf Infotaiment, bis Google Maps alle Ladestationen anbietet.

    Hab ich auch nicht anders verstanden. Ist halt nur aufgefallen, dass der schon recht teuer ist falls man den nutzen will. Werde mir die App auf jeden Fall mal anschauen (nächste längere Fahrt wird in 1 Woche nach Holland sein).

    Megane E-Tech 100% elektrisch, Iconic in Nachtblau mit Wärmepumpe und Augmented Vision & Advanced driving-Paket.

  • Sind das einheitliche Preise wie bei Mobility+ oder auch wie bei Mobilize pro Säule/Anbieter abweichend?

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

  • Sind das einheitliche Preise wie bei Mobility+ oder auch wie bei Mobilize pro Säule/Anbieter abweichend?

    Irgendwie abweichend. Bei der EnBW Säule in Wuppertal am Baumarkt wollen die 76 Cent für DC pro kw/h, das ist schon derbe.

    Megane E-Tech 100% elektrisch, Iconic in Nachtblau mit Wärmepumpe und Augmented Vision & Advanced driving-Paket.

  • Wieso lädst du denn überhaupt zu solchen Wahnsinnspreisen? Nimm doch Bonnet. Dort zahle ich im 120er und 200er Paket mit monatlich wiederkehrendem Gutschein gerade einmal 20-21cent. Allen Unkenrufen zum trotz, funktioniert das tadellos.

    Renault Megane E-Tech EV60 220hp TECHNO, Dolomit/schwarz, Augmented Vision-Paket, Harman Kardon, Beleuchtete Einstiegsleisten