Neu Apps MeganE

  • Wieso lädst du denn überhaupt zu solchen Wahnsinnspreisen? Nimm doch Bonnet. Dort zahle ich im 120er und 200er Paket mit monatlich wiederkehrendem Gutschein gerade einmal 20-21cent. Allen Unkenrufen zum trotz, funktioniert das tadellos.


    Das war ja nur allgemein, ich zahle an der gleichen Säule 49 Cent über ADAC e-charge (EnBW Tarif ohne Grundgebühr).

    Megane E-Tech 100% elektrisch, Iconic in Nachtblau mit Wärmepumpe und Augmented Vision & Advanced driving-Paket.

  • Immer noch deutlich zu teuer und bei DC wahrscheinlich noch mehr, oder? Bei Bonnet ist AC und DC gleich billig. Naja, will ja keine Werbung machen, aber günstiger als bei Bonnet geht es wohl kaum und 'ne passende Ladesäule hat doch praktisch fast jeder in seiner Nähe. Muss aber letztendlich jeder selbst wissen ;)

    Renault Megane E-Tech EV60 220hp TECHNO, Dolomit/schwarz, Augmented Vision-Paket, Harman Kardon, Beleuchtete Einstiegsleisten

  • Immer noch deutlich zu teuer und bei DC wahrscheinlich noch mehr, oder? Bei Bonnet ist AC und DC gleich billig. Naja, will ja keine Werbung machen, aber günstiger als bei Bonnet geht es wohl kaum und 'ne passende Ladesäule hat doch praktisch fast jeder in seiner Nähe. Muss aber letztendlich jeder selbst wissen ;)

    Da ich weiter oben eine EnBW-DC Säule am Baumarkt angesprochen hab: Die 49 Cent sind für DC. Hab gerade nochmal nachgeschaut, AC würde bei ADAC über EnBW 38 Cent für eigene Stationen, 42 Cent für Fremdstationen, DC dann 48 Cent für eigene Stationen (die bei mir am Baumarkt) und 52 Cent für Fremdstationen (auch Aral Pulse z.B., nur nicht Ionity). Hab mich also um 1 Cent vertan.

    Megane E-Tech 100% elektrisch, Iconic in Nachtblau mit Wärmepumpe und Augmented Vision & Advanced driving-Paket.

  • Ist Bonnet ein deutscher Anbieter? Habe da noch nix gehört! von Bonnet, ich frage weil die Fa. humane Preise anbietet?

    ICONIC 160 KW, Wärmepumpe, Augmented Vision & Advanced driving-Paket, Gatrantieverlängerung 5 Jahre oder 150.0000 Km inckl. Wartung und HU im Paket sowie 30 Tage Leihwagen Verbrenner im ersten Jahr kostenlos

    :)

  • Ist Bonnet ein deutscher Anbieter? Habe da noch nix gehört! von Bonnet, ich frage weil die Fa. humane Preise anbietet?

    Ist aus Großbritannien. Gibt wohl gute Angebote wie voucher für gratis Laden und sowas, natürlich nicht unbegrenzt.


    Wird auch dezent (schau dafür mal in das andere Forum... g***gelectric) angedeutet dass die ihre Preise nicht auf Dauer halten können und sind nicht überall präsent.

    Megane E-Tech 100% elektrisch, Iconic in Nachtblau mit Wärmepumpe und Augmented Vision & Advanced driving-Paket.

  • Das sind Britten.

    Wäre eine gute Ergänzung zu EnBW, gerade wenn man mal bei Ionity laden möchte.

    Wäre, wenn die App meine Mastercard annehmen würde. 🙄