Neu Apps MeganE

  • Wie meinen? Zahlungsmittel?

    Nur Kreditkarten. Meine Mastercard ist nach Prüfung nicht akzeptiert worden. Keine Ahnung warum.

    Du hast eine echte Kreditkarte oder eine dieser Debitkarten?

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

  • Eine richtige Kreditkarte, ja. Eine Debit Karte könnte man in der App gar nicht eingeben.

    Sicher? Meine VISA-Karte von der ING DiBa sieht auch aus wie eine normale KK, ist aber eine Debit-Karte. Steht auch so auf der Rückseite.

  • Sicher? Meine VISA-Karte von der ING DiBa sieht auch aus wie eine normale KK, ist aber eine Debit-Karte. Steht auch so auf der Rückseite.

    Ja, sicher.


    PayPal nicht, aber Google Pay. Habe mich vorhin angemeldet, ging ratzfatz. Im Gegensatz zu mobilize könnte ich die Ladesäulen der Stadtwerke alle nutzen. D.h. 50 kW DC für max. 0,41 Ct/kWh. Werde ich demnächst mal ausprobieren.


    P.S.:

    Eigentlich gehört die Diskussion hierhin. ==> Stromanbieter, Ladekarten, Apps, Roaming und Abrechnung

    Wie hast du das denn geschafft? Über die App? Ich komme nur bis zur Eingabe der 16-stelligen Kreditkartennummer, Gültigkeitsdauer und CVC-Nummer. Die Karte wird dann nicht akzeptiert (warum auch immer) und dann geht nichts mehr weiter.

  • Ja, sicher.


    Wie hast du das denn geschafft? Über die App? Ich komme nur bis zur Eingabe der 16-stelligen Kreditkartennummer, Gültigkeitsdauer und CVC-Nummer. Die Karte wird dann nicht akzeptiert (warum auch immer) und dann geht nichts mehr weiter.

    Ja, über die App. Ganz am Anfang hat man die Möglichkeit zwischen Kreditkarte oder Google Pay zu wählen. Da habe ich eben Google Pay gewählt.

    Hast du das übersehen oder erschien diese Auswahl nicht? Ich benutze übrigens die Android App.

  • Ja, über die App. Ganz am Anfang hat man die Möglichkeit zwischen Kreditkarte oder Google Pay zu wählen. Da habe ich eben Google Pay gewählt.

    Hast du das übersehen oder erschien diese Auswahl nicht? Ich benutze übrigens die Android App.

    Das ist ja seltsam. Ich benutze auch die Android App. Bei mir kommt nur die Länderauswahl und dann will die App eine Kreditkarte. Eine andere Zahlungsmethode wird nicht angeboten.

    Du hast auch Deutschland als Land ausgewählt?

  • Das ist ja seltsam. Ich benutze auch die Android App. Bei mir kommt nur die Länderauswahl und dann will die App eine Kreditkarte. Eine andere Zahlungsmethode wird nicht angeboten.

    Du hast auch Deutschland als Land ausgewählt?

    Of course, what else? ;)