Forum-Neuling hat Fragen vor Bestellung eines Megane e-Tech electric

  • Du wirst dich Wunder letztes Jahr 2021 -23 Grad, da ist mir die Wärmepumpe beim der Zoe eingefroren hatte nur 11 Grad im Fahrzeug. War mein Fehler ich fuhr im Eco-Modus und dann ist es passiert!


    und dieses Jahr -21 vier Tage lang und Schnee,


    führe Fahrtenbuch mit Wetterdaten, Restkapazität Straßenverhältnisse Verbrauch bei der Zoe im Schnitt 19,4 Kw/h

    ICONIC 160 KW, Wärmepumpe, Augmented Vision & Advanced driving-Paket, Gatrantieverlängerung 5 Jahre oder 150.0000 Km inckl. Wartung und HU im Paket sowie 30 Tage Leihwagen Verbrenner im ersten Jahr kostenlos

    :)

  • Ok bei dir also definitiv ein Thema, aber hier im Rheingraben eher seltener. Umso mehr lohnt sich aber dann die Vorklimatisierung. Und beim Megane sollte es dann ja keine Probleme mehr geben.

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

  • War einer der Gründe warum ich mich für den Megane entschieden haben, im Winter werden wir sehen

    ICONIC 160 KW, Wärmepumpe, Augmented Vision & Advanced driving-Paket, Gatrantieverlängerung 5 Jahre oder 150.0000 Km inckl. Wartung und HU im Paket sowie 30 Tage Leihwagen Verbrenner im ersten Jahr kostenlos

    :)

  • Naja, die PS sind bei E-Autos ja eh nur noch eine Marketing-Angabe. Entscheidend sind da letztlich nur die kW. Aber 218 müsste stimmen, der Ariya ist so angegeben.

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

  • Hallo stna,


    die Taste 12 (A/C MAX) entsprechend oft drücken…


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom

  • Ja das hab ich inzwischen herausgefunden. Gerade morgens reicht mir das normale Gebläse vollkommen aus.

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

  • Ich finde ja "Hey Google - Klimaanlage ausschalten" eleganter. Aber ich wiederhole mich. Wobei ohne Feedback weiß man ja nicht, ob der Tipp auch angekommen ist.