Bay /Treffen

  • Ich wollte fragen, ob ein Treffen in Bay Interesse besteht?

    Falls ja wo in Bayer und in welchen Zeiträumen?


    Gruß Roman :)

    ICONIC 160 KW, Wärmepumpe, Augmented Vision & Advanced driving-Paket, Gatrantieverlängerung 5 Jahre oder 150.0000 Km inckl. Wartung und HU im Paket sowie 30 Tage Leihwagen Verbrenner im ersten Jahr kostenlos

    :)

  • Können wir gerne machen bzw. wäre mit dabei.

    Als Treffpunkt würde dann ca. mittig von allen Usern vorschlagen.


    Ich komme z.B. aus dem Landkreis Eichstätt

    TECHNO EV60 220hp optimum charge

    -
    DeZir-Rot, Dach Black Pearl-Schwarz


  • Ich komme aus Raum Furth im Wald/ Bay. Wald


    dann sehen wir mal wer sich noch meldet?

    ICONIC 160 KW, Wärmepumpe, Augmented Vision & Advanced driving-Paket, Gatrantieverlängerung 5 Jahre oder 150.0000 Km inckl. Wartung und HU im Paket sowie 30 Tage Leihwagen Verbrenner im ersten Jahr kostenlos

    :)

  • Bayreuth, Oberfranken ist meine schöne Heimat.

    :!: Seit 30.06.2022 damit unterwegs :!:

    Bestellt

    Megane E-Tech ELECTRIC--- Techno EV 60 220HP--Rafalgrau/ Weiß

    Sommerreifen---Anhängerkupplung---Augmented Vision & Advanced driving-Paket---Doppelboden für Kabelaufbewahrung---Juice Booster 2

    Edit: bestellt am 09.03.2022

    unverb. Termin vom Händler Übergabe KW26 (Stand: 24.05.2022)

    edit: shipmentDate 03.06.2022---Übergabe an Händler am 25.06.2022 :!:
    edit: Übergabe an uns am 30.06.2022 (Stand 28.06.2022) :) :love:

    bisher

    Clio RS 200 EDC---Sirius gelb--Lederpaket--R-Link

  • Ich plädiere weiterhin dafür, erstmal zu warten, bis mehr Leute ihr Auto haben. Was willst du mit einem Treffen, wo dann 5 Leute kommen :P

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

  • Ich wollte fragen, ob ein Treffen in Bay Interesse besteht?

    Falls ja wo in Bayer und in welchen Zeiträumen?


    Gruß Roman :)

    Es war ja die frage ob eins gemacht werden soll, wo und wann. Um das dann zu starten wollte Roman hier ne Abfrage haben. Da hilft die Aussage ....später.... nicht wirklich denke ich.

    :!: Seit 30.06.2022 damit unterwegs :!:

    Bestellt

    Megane E-Tech ELECTRIC--- Techno EV 60 220HP--Rafalgrau/ Weiß

    Sommerreifen---Anhängerkupplung---Augmented Vision & Advanced driving-Paket---Doppelboden für Kabelaufbewahrung---Juice Booster 2

    Edit: bestellt am 09.03.2022

    unverb. Termin vom Händler Übergabe KW26 (Stand: 24.05.2022)

    edit: shipmentDate 03.06.2022---Übergabe an Händler am 25.06.2022 :!:
    edit: Übergabe an uns am 30.06.2022 (Stand 28.06.2022) :) :love:

    bisher

    Clio RS 200 EDC---Sirius gelb--Lederpaket--R-Link

  • Es war ja die frage ob eins gemacht werden soll, wo und wann. Um das dann zu starten wollte Roman hier ne Abfrage haben. Da hilft die Aussage ....später.... nicht wirklich denke ich.

    Da wir hier aber alle nicht hellsehen können und meine Glaskugel momentan in der Werkstatt ist, kann hier jetzt und heute noch keiner sagen, wann genug Leute aus Bayern hier das Fahrzeug haben und sich ein Treffen lohnt. Also einfach mal die Füsse still halten und etwas Geduld. Das wird schon. Wenn ich kein Interesse an einem Treffen hätte, hätte ich hier nichts geschrieben.

    Aus deinem ersten Posting habe ich übrigens auch nicht rausgelesen ob, wo und wann. ;)

    Grüße nach Oberfranken.

    2 Mal editiert, zuletzt von April ()

  • Zunächst, wäre vom Interesse wie viele wir in Bayern sind, wieviel noch auf ein Megane warten.

    Frage 2: Wir groß sei das Interesse an einem Treffen?

    Frage 3: Treffen alle 3 Monate, 2x im Jahr oder nur 1x Jahr


    Es wäre mal gut, wenn wir uns auch mal pers. kennen lernen würden, dann weis man auch, mit wem man sich austauscht und vor Ort einen Vergleich hat.


    Optimal wäre, wie oben schon erwähnt, dass wir uns in der Mitte treffen mit Parkplatz und einer Gaststätte, zwecks der Organisation.

    Für Vorschläge wäre ich sehr dankbar. ;)


    Oder sollen wir das Treffen stets an einem anderen Ort abhalten?

    ICONIC 160 KW, Wärmepumpe, Augmented Vision & Advanced driving-Paket, Gatrantieverlängerung 5 Jahre oder 150.0000 Km inckl. Wartung und HU im Paket sowie 30 Tage Leihwagen Verbrenner im ersten Jahr kostenlos

    :)