Bay /Treffen

  • Passt, dann könnten wir den Oktober als grobe Orientierung anvisieren?


    es sei den wir wollten uns einfach mal spontan treffen, dann machen wir was kurzfristig aus am Wochenende.

    ICONIC 160 KW, Wärmepumpe, Augmented Vision & Advanced driving-Paket, Gatrantieverlängerung 5 Jahre oder 150.0000 Km inckl. Wartung und HU im Paket sowie 30 Tage Leihwagen Verbrenner im ersten Jahr kostenlos

    :)

  • Ok, also wir warten die Urlaubszeit ab, und visieren den goldenen Oktober als erstes Treffen an.

    ICONIC 160 KW, Wärmepumpe, Augmented Vision & Advanced driving-Paket, Gatrantieverlängerung 5 Jahre oder 150.0000 Km inckl. Wartung und HU im Paket sowie 30 Tage Leihwagen Verbrenner im ersten Jahr kostenlos

    :)

  • Hallo Leute, der Herbst kündigt sich langsam an und mir ist bewusst, dass noch viele von uns auf ihre bestellte Fahrzeuge warten.

    Nix desto trotz würde ich gern ein Treffen für uns realisieren,


    ich schlage mal 3 Termine vor


    1. Termin 24.09.2022

    2. Termin 03.10.2022

    3. Termin 29.10.2022


    vorausgesetzt Corona Einschränkungen kommen uns in die Quere!


    Veranstaltungsort / Bay


    mein Vorschlag wäre Chiemsee



    habt ihr einen anderen Vorschlag Veranstaltungsort?


    Bitte ich um eure Vorschläge






    hiermit möchte ich alle einladen, die gern teilnehmen möchten, natürlich auch die nicht im Besitz eines MeganE sind.


    :)

    ICONIC 160 KW, Wärmepumpe, Augmented Vision & Advanced driving-Paket, Gatrantieverlängerung 5 Jahre oder 150.0000 Km inckl. Wartung und HU im Paket sowie 30 Tage Leihwagen Verbrenner im ersten Jahr kostenlos

    :)

    Einmal editiert, zuletzt von LordvKL ()

  • Oh. Schade!

    Das sind ja alles Tage unter der Woche.

    Das schaff ich leider nicht aus m Allgäu. Brauch da mindestens 2 ½ Std. für die Anreise.

    Und dann wieder zurück...


    Und außerdem ist der Standort "Chiemsee" etwas unglücklich gewählt. Da kriegt dann mein Schätzchen nasse Füße. 🤣

    ICONIC EV60 220hp optimum charge, Fullhouse in Dolomitgrau/schwarzes Dach, AHK

    Bestellt am 25.03.2022, nachmittags / Gefertigt am 26.07.2022 / Ausgeliefert am 14.09.2022


  • so habe die Termine geändert 3.10 ist doch ein Feiertag die anderen zwei Termine ein Samstag, Sonntag wäre auch möglich, wenn Interesse besteht

    ICONIC 160 KW, Wärmepumpe, Augmented Vision & Advanced driving-Paket, Gatrantieverlängerung 5 Jahre oder 150.0000 Km inckl. Wartung und HU im Paket sowie 30 Tage Leihwagen Verbrenner im ersten Jahr kostenlos

    :)

  • Ich kaufe ein "nicht" ;)


    Ich denke Termine am Wochenende wären geeigneter. Den "Tag der deutschen Einheit" würde ich jetzt auch nicht nehmen und der Chiemsee liegt auch nicht gerade zentral in Bayern für eine kurze Anreise für alle. Ingolstadt liegt z.B. recht zentral.

    Vielleicht sammeln wir erstmal von wo die Interessierten anreisen, um eine gut gelegene Location zu finden.


    Danke für dein Engagement für ein Treffen der Süddeutschen, gerne auch Österreicher und Schweizer. :)

    Einmal editiert, zuletzt von April ()

  • Das klingt jetzt schon besser. 😃

    Ab 23.09. bin ich im Urlaub für zwei Wochen...

    Vielleicht mit dem neuen Wägelchen?

    Ende Oktober gefällt mir.

    ICONIC EV60 220hp optimum charge, Fullhouse in Dolomitgrau/schwarzes Dach, AHK

    Bestellt am 25.03.2022, nachmittags / Gefertigt am 26.07.2022 / Ausgeliefert am 14.09.2022