Bay /Treffen

  • ja, hört sich wirklich gut an, mich würde es auch interessieren, und Kaffee gibt es dort auch.

    Also wir könnten uns gemeinsam beim Hafer Kaffee austauschen, die Autos in ruhe Laden und fachsimpeln


    somit schlage ich vor Treffpunkt Sortimo Ladestation :) 8)


    seit ihr alle damit einverstanden? :?: :!:


    und wann? Datum und Uhrzeit? :rolleyes:

    ICONIC 160 KW, Wärmepumpe, Augmented Vision & Advanced driving-Paket, Gatrantieverlängerung 5 Jahre oder 150.0000 Km inckl. Wartung und HU im Paket sowie 30 Tage Leihwagen Verbrenner im ersten Jahr kostenlos

    :)

  • Hallo miteinander.

    Super, dass etwas geplant und auch stattfinden wird.

    Die Location ist gut ausgewählt!

    Wie ich ja schon geschrieben hatte bin ich demnächst in Urlaub und somit bis Anfang Oktober nicht verfügbar.

    Der 29.10. war für mich der am Besten geeignete Termin. Bis jetzt.

    Da meine Mutter ihren Geburtstag an genau diesem Samstag feiern möchte ist dies für mich ärgerlich.

    Sie wird 95 Jahre (!) alt und sicherlich nicht mehr so lange auf unserer lieben Erde verweilen, wie mein Megane.

    Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür.

    Das nächste Mal dann wird es bestimmt klappen! 🙈

    ICONIC EV60 220hp optimum charge, Fullhouse in Dolomitgrau/schwarzes Dach, AHK

    Bestellt am 25.03.2022, nachmittags / Gefertigt am 26.07.2022 / Ausgeliefert am 14.09.2022


  • Hallo Micha,


    alles Gut, die Familie geht immer vor, eines Tages wird es klappen

    wünsche einen schönen Urlaub :)

    ICONIC 160 KW, Wärmepumpe, Augmented Vision & Advanced driving-Paket, Gatrantieverlängerung 5 Jahre oder 150.0000 Km inckl. Wartung und HU im Paket sowie 30 Tage Leihwagen Verbrenner im ersten Jahr kostenlos

    :)

  • Ich kann erst kurzfristig entscheiden wenn wir einen Termin haben und würde dann sowieso markenfremd mit einem kia niro ev mj23 kommen.

    ZOE life Phase2 mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen

    Niro EV Vision mj 23 incl P3 und P4

  • zoe hat den kleinen Akku und keinen ccs Anschluss, nur typ2. Da ist es mit dem niro schon erheblich komfortabler als mit dem zoe :thumbup:

    ZOE life Phase2 mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen

    Niro EV Vision mj 23 incl P3 und P4

  • habe 4 Termine vorgeschlagen




    1. Termin 01.10.2022

    2. Termin 03.10.2022

    3. Termin 08.10.2022

    4. Termin 29.10.2022


    Leider noch kein Feedback erhalten

    ICONIC 160 KW, Wärmepumpe, Augmented Vision & Advanced driving-Paket, Gatrantieverlängerung 5 Jahre oder 150.0000 Km inckl. Wartung und HU im Paket sowie 30 Tage Leihwagen Verbrenner im ersten Jahr kostenlos

    :)

  • Hallo,

    leider kann ich an keinen der genannten Terminen, da meine C-Jugend an diesen Tagen immer noch Spiele hat.

    Ansonsten wäre ich gerne dabei. bzw. ich treffe mich mal bilateral mit Roman, da ich aus Eichstätt komme aber in Regensburg arbeite.

    Gruß Sigi

    TECHNO EV60 220hp optimum charge

    -
    DeZir-Rot, Dach Black Pearl-Schwarz