Bay /Treffen

  • akzeptiert E On auch andere Ladekarten, in Regensburg habe ich schlechte Erfahrung gemacht mit E ON?

    ICONIC 160 KW, Wärmepumpe, Augmented Vision & Advanced driving-Paket, Gatrantieverlängerung 5 Jahre oder 150.0000 Km inckl. Wartung und HU im Paket sowie 30 Tage Leihwagen Verbrenner im ersten Jahr kostenlos

    :)

  • Wieso jetzt doch Chiemsee? Liegt der jetzt doch plötzlich in der Mitte Bayerns? :/

    Was hättest du denn als Alternative?

    Wo ist denn die Mitte von Bayern? Grob überschlagen ist es das Altmühltal.

    Es gibt ja viele reizvolle Gegenden im Söders Land.

    ICONIC EV60 220hp optimum charge, Fullhouse in Dolomitgrau/schwarzes Dach, AHK

    Bestellt am 25.03.2022, nachmittags / Gefertigt am 26.07.2022 / Ausgeliefert am 14.09.2022


  • Was hättest du denn als Alternative?

    Wo ist denn die Mitte von Bayern? Grob überschlagen ist es das Altmühltal.

    Es gibt ja viele reizvolle Gegenden im Söders Land.

    Hatte ich doch geschrieben. Ingolstadt.

    Mir ist das aber auch wurscht. Ich denke halt an die aus Nordbayern, die dann nicht unbedingt bis an den Chiemsee runterfahren wollen.

  • Hatte ich doch geschrieben. Ingolstadt.

    Mir ist das aber auch wurscht. Ich denke halt an die aus Nordbayern, die dann nicht unbedingt bis an den Chiemsee runterfahren wollen.

    Ich würde final noch warten mit der Lokalität. Es sind ja noch ein paar Tage bis dahin...

    Wenn es wirklich nur 3 Interessenten derzeit gibt, was ich nicht hoffe, dann lässt sich sicher kurzfristig ein schönes Fleckchen finden, welches für alle genehm ist.

    ICONIC EV60 220hp optimum charge, Fullhouse in Dolomitgrau/schwarzes Dach, AHK

    Bestellt am 25.03.2022, nachmittags / Gefertigt am 26.07.2022 / Ausgeliefert am 14.09.2022


  • so Leute, wollte mal fragen, wie viele sind wir nun in Bayern und wer muss noch warten auf sein Auto?


    wir sollten uns mal langsam Treffen bevor der erste Schnee kommt!!


    Ingolstadt war ein Vorschlag


    Bitte um weitere Vorschläge


    1. Termin 01.10.2022

    2. Termin 03.10.2022

    3. Termin 08.10.2022

    4. Termin 29.10.2022

    ICONIC 160 KW, Wärmepumpe, Augmented Vision & Advanced driving-Paket, Gatrantieverlängerung 5 Jahre oder 150.0000 Km inckl. Wartung und HU im Paket sowie 30 Tage Leihwagen Verbrenner im ersten Jahr kostenlos

    :)

  • Ich war da schon. Ist wirklich schön gemacht. Da gibt es auch ein nettes Cafe. Wäre auch ein guter Treffpunkt. Das Laden ist etwas teuerer als mit den gängigen Ladekarten bei EnBW und Co. Das wäre jetzt für mich aber kein Hindernis.


    pasted-from-clipboard.png


    Home - Sortimo
    sortimo-innovationspark.de

    Einmal editiert, zuletzt von April ()